ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach zwei tagen dufttest ...

... muss ich sagen: bin begeistert. Sehr angenehme, dezente Düfte, die wie leise Musik den Raum erfüllen. Hab mit meinen Bronchien keine Probleme damit. Nur schade, dass die Normalprodukte von Partylite kaum bezahlbar sind ... Qualität darf schon was kosten, aber man darf es auch nicht übertreiben ... so erfreue ich mich an den ersteigerten Proben und weiß, dass ich da monatelang dran haben werde.

Ist aber typisch für die aktuelle Zeit ... alle Dinge werden schlechter und weniger ... hab herausgefunden, dass die früheren Proben größer waren und mit Schraubverschluß ... nun sind sie kleiner und zum Draufstecken ... überall wird immer wieder geschaut, ob man nicht ein paar Cent sparen kann und schon wirds irgendwo schlechter.
 

Engelbert 29.11.2013, 10.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karen

Freut mich, daß Du so gute Erfahrungen damit machst - ich liebe diese Duftprodukte auch. Ich schaue immer dann, wenn meine zur Neige gehen, ob ich bei Ebay welche zu ersteigern finde - und im Sommer nutze ich sie eh kaum; so kommt man dann über einen langen Zeitraum mit geringen Mengen aus, denn die Duftkerzen bzw. -melts sind ja sehr ergiebig.

vom 29.11.2013, 14.04
1. von Ellen

Eben hat mir der Postbote einen Duft-Adventskalender gebracht (Geschenk meines Bruders):24 verschiedene Duft-Teelichter inklusive eines Glasleuchters - das duftet jetzt schon im ganzen Raum. Ich lasse mich überraschen. So eine Freude, meine Düfte sind also nun ganz kostenlos! Aber Du hast Recht, es wird gespart an allen Enden und dann noch teurer gemacht! (Der Duft-Kalender kommt übrigens von VIVAT - bisschen Schleichwerbung)

vom 29.11.2013, 11.42
Antwort von Engelbert:

Und ich hab den Weihrauch-Adventskalender von Vivat *lächel* ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr