ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nahrungsergänzungsmittel

Nimmt jemand von Euch LR-Nahrungsergänzungsmittel ? Dann bitte diesen Film anschauen ...

Engelbert 09.03.2019, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Lina

ich seh gerade... bei "9" ist einiges auf der Strecke geblieben.

... hab ich auch. Der ist wirklich super... nach Insektenstichen... Juckreiz.

vom 10.03.2019, 18.46
10. von christie

Auch bei mir zeigt sich nur die ARD-Seite ohne Text oder Film.

Nahrungsergänzungsmittel nehme ich grundsätzlich nicht. Ich ernähre mich sehr ausgewogen mit allem was der Körper braucht: Obst, Gemüse, Getreideprodukte, Milchprodukte, Eier, Fleisch etc. Calium, Kalzium und Magnesium ist in meinem Mineralwasser enthalten und für Vitamin D sorgt die Sonne.
Ich kann mir aber vorstellen dass man leider zu Nahrungsergänzungsmitteln greifen muss wenn man gegen etwas allergisch ist.

vom 10.03.2019, 16.32
9. von Lina

@ juttinchen
Diesen spray

vom 10.03.2019, 14.34
8. von Hildegard

und ich sehe beim Anklicken des Films nur eine blaue Wand.

vom 10.03.2019, 13.11
7. von Monika aus Köln

Viel zu teuer. Kann man, wenn man es nehmen möchte, billiger bekommen.
Mein einziges Nahrungsergänzungsmittel ist für die Fingernägel im Winter.

vom 10.03.2019, 11.35
6. von Juttinchen

Ich bin bei LR eingeschrieben und beziehe regelmäßig das Emergency-Spray, das ich immer dabei habe. Auch als kleines Mitbringsel, in kleinen Sprühfläschchen abgefüllt, für meine Kunden. Hilft bei kleinen Verletzungen, verhindert Narbenbildung und wirkt antibakteriell. Kosmetika und Duft habe ich auch schon gekauft. Für mich ist LR ok. Alles andere, wie die Eiweiß-Abnehm-Shakes brauche ich nicht. Colostrum habe ich noch nicht probiert. Und die AloeVera-Drinks brauche ich auch nicht. Nur das Spray und das kann ich jedem guten Gewissens empfehlen.

vom 10.03.2019, 11.28
5. von Maria

all diese Dinge die so angepriesen werden - die schalt ich von vornherein ab, ist nur Geldmacherei, ich horche auf meinen Körper, der sagt mir was er zur rechten Zeit brauch.

vom 10.03.2019, 10.18
4. von gerhard aus bayern

mein einziges nahrungsergänzungsmittel ist ab und zu ein weissbier. die gelddruckmaschine von lr füttere ich nicht.

vom 10.03.2019, 10.13
3. von MOnika Sauerland

Den Bericht habe ich gesehen. Das alles ist nur eine Gelddruckmaschine.

vom 10.03.2019, 08.44
2. von Lina

Die Briefträgerin die bei uns geht hat eine Zeit lang "Colostrum" dieser Firma genommen. Sie hatte Allergien... und das Produkt hat ihr sehr gut geholfen... sie ist Beschwerdefrei.

Mein Sohn gab seinen Rottweiler, der bei einer OP den Krankenhauskeim abgefangen hat "Colostrum"... ist auch alles gut geworden. Die Tierärztin hat das nicht gewusst... und war ganz erstaunt welche Fortschritte er gemacht hat... er ist gesund geworden.

Ich war auch mal bei einem Vortrag von LR... und ich hab mich da recht oft zu Wort gemeldet... weil ich mit dem was da unter anderem gesagt wurde... überhaupt nicht einverstanden.
Ich bin da für den Vortragenden aber richtig ungut aufgefallen... es wurde über die Allgemeinmedizin und Krankenhäuser geschimpft... und so geredet als sei es das Mittel über bestimmte Krankheiten... und auch über Krebs... UND DA KONNTE ICH NICHT STILL SEIN.

Aber man darf nicht nur schimpfen... es hat gute Produkte... aber zu teuer.

Und wegen der Basen Tabl. die nehme ich so zwischendurch. Wenn man damit sorgfältig umgeht kann man davon nicht zu viel schlucken... dazu gibt es die Harnstreiferl wo man kontrollieren kann.
Da ich etwas Zitronensaft ins Trinkwasser gebe... und Zitronen machen Basisch... nehme ich nur so sporadisch Basentabl.

vom 10.03.2019, 00.17
1. von IngridG

Meine Nachbarin hat mich vor 9 Jahren mal versucht anzuwerben. War das ein Mist, hab ich gleich gemerkt. Trotzdem hab ich mir eine Flasche Colostrum andrehen lassen, weil es mir so schlecht ging. Es waren die Vorboten des Krebses, der bald darauf festgestellt wurde.

vom 09.03.2019, 23.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Zum abhärten reicht die Temperatur vollkomme
...mehr

Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr