ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht gefunden

Engelbert 29.06.2005, 19.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von frank

Engel-Bert,

geh doch mal in die Mitte des Zimmers, schliess die Augen, konzentriere Dich, folge Deinem Instinkt.....und dort, ja!! genau dort..ist es zu finden)))

Aehh, wenn ich etwas suche, verlasse ich mich auf meine Frau *gggg*

FF)))

vom 01.07.2005, 05.00
17. von Nicole

Hab gestern etwas ähnliches erlebt und drücke deshalb ganz fest alle Daumen die ich hab.

Meine Suche beschränkte sich allerdings auf mein Kätzchen, welches ich 3 ganze Tage vermisst hatte. Gefunden beim beschneiden eines Busches im Garten, schlafend auf der Seite liegend ;-)

Viele Grüße
Nicole

vom 30.06.2005, 13.40
16. von Caroline

Hallo Engelbert,

das tut mir wirklich Leid. Wenn ich könnte, würde ich Dir helfen bei der Suche. Leider ist das hier alles nur virtuell, aber ich kann Dir Life und in Echtzeit die Daumen drücken, was ich hiermit auch gerne tun möchte! :)

Liebe Grüße von Caroline

vom 30.06.2005, 09.37
15. von Renate

Dein neues Headerbild ist Klasse ... kommt mir irgendwie bekannt vor ... ;-)
Wie gut, dass du die wichtigsten Plätze von München auf deiner Festplatte hast, dann findest ganz bestimmt wieder zurück! *ggg*
Ich warte !!!!!!
Liebe Grüße
Renate

vom 30.06.2005, 09.19
14. von barbara

Ich brauch für solche Momente immer den Hl. Antonius von Padua- das ist der Schutzheilige der Schlampigen- so manch verschollenes tauchte da wieder auf, send ihm ein Stoßgebet.
Das hab ich übrigens auch mal einem etwas schussligen Feriengast geraten, der zum x-ten Mal seine Lesebrille verlegt hatte- worauf er mir prompt antwortete, er wisse dessen Anschrift garnicht.......

vom 30.06.2005, 07.56
13. von Renate

Hallo Engelbert,
hast du's schon mit "Bestellung beim Universum" versucht? Ich glaub ja normalerweise nicht an diesen Esoterik-Schnick-Schnack, aber anscheinend funktioniert das durch's Unterbewusstsein.
Du musst dich einfach ans geöffnete Fenster stellen, den Mond anschauen und deine "Bestellung" aufgeben. Bei mir hat's funktionert, als ich mal ganz verzweifelt Ohrringe gesucht hab, die ich verlegt hatte.
Liebe Grüße und gute Nacht!
Renate

vom 30.06.2005, 01.58
12. von Gise

Huch.... Nr.11 war ich... sorry...

vom 29.06.2005, 23.52
11. von

Zitat: "Ich kämpfe zumindest so lange,
bis ich den Garantieschein und die Rechnung meiner Kamera
wieder gefunden habe."

Heißt das, dass Deine Wohnung jetzt blitzblank sauber und ordentlich aufgeräumt ist? *schmunzel*

Sclaft gut, lieber Engelbert und liebe Beate!

vom 29.06.2005, 22.52
10. von Catrin

"Da hat der Teufel seinen Schwanz drauf" - sagte die Mutter meiner Mutter immer . Und wenn er gnädig mit uns ist , b.z.w. uns lange genug geärgert hat , taucht alles wie von selbst wieder auf , spätestens dann , wenn wir es nicht gebrauchen können .
Viel Glück , Engelbert , und Gute Nacht , Catrin

vom 29.06.2005, 22.12
9. von Catrin

"Da hat der Teufel seinen Schwanz drauf" - sagte die Mutter meiner Mutter immer . Und wenn er gnädig mit uns ist , b.z.w. uns lange genug geärgert hat , taucht alles wie von selbst wieder auf , spätestens dann , wenn wir es nicht gebrauchen können .
Viel Glück , Engelbert , und Gute Nacht , Catrin

vom 29.06.2005, 22.10
8. von Ingeborg

Bitte den Heiligen Antonius um Beistand ! Schaden kann es nicht und manchmal hilft es !

Viel Glück !
Ingeborg

vom 29.06.2005, 21.51
7. von Vodia

Sollte Messie ein neudeutsches Wort für Schlamper sein?

Aber tröste Dich, es haben schon andere was nimmer gefunden z.B. ihren Führerschein, woraufhin die Ehefrau 1 Woche auf der falschen Strassenseite fahren musste!!! *stöhnt*

Ich nenne jetzt hier keine Namen *grins*
Drücke die Daumen (wenn ich etwas nimmer finde, habe ich es meistens neulich entsorgt..., aber das weiß ich dann meistens noch, was mir aber auch nicht weiterhilft)
@ Gabi
wo ich mein Handy finde kannst bei Pascal nachlesen *schmunzel*

Vodia

vom 29.06.2005, 21.50
6. von Gabi

Manchmal findet man ja was an den unmöglichsten Stellen wieder... Als wir letzte Woche im Ruhrgebiet unterwegs waren, habe ich mein Handy wie verrückt gesucht.Und wo war es? Im Kulturbeutel! :-))

vom 29.06.2005, 21.38
5. von Christa

ärgerlich - trotzdem morgen weitersuchen
... hilf nichts!




vom 29.06.2005, 21.36
4. von Ulla M.

Engelbert,

Du solltest jemand anders suchen lassen.
Unser Sohn hatte zu DDR-Zeiten seinen SV-Ausweis und PA verlegt, verbasselt. Er war schon ganz verzweifelt. Dann hat er uns seine Schlüssel gegeben, wir kannten die Wohnung nicht und haben gesucht. Alles vorsichtig hochgenommen, nachgeschaut, nix gefunden. Wir gaben also auch auf. Beim Rausgehen lag im Regal eine Schachfigur, die aus der Schachkiste, die daneben hochkant stand, rausgefallen war. Ich packte die Figur in die Schachtel, und darin lagen alle Ausweise und Papiere. Hinterher fiel ihm ein: Er hatte mit einem Freund Schach gespielt, der brauchte eine Kassette, da hat er die Sachen aus der Kassette genommen und in die Schachtel gelegt. - Sowas vergisst man.

Überschlaf das ganze.

Schaff Dir ne Kiste an, wo Du alle Gebrauchsanweisungen reinpackst und hinten auf dem Rückumschlag pinnst Du die Rechnung an.

Wenn es Dir helfen würde, ich hab noch eine Autoanmeldung von 1974 aus DDR-Zeiten, das Auto wurde bis 1990 noch nicht ausgeliefert.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

PS.: Soll ich suchen kommen?

vom 29.06.2005, 20.48
3. von Frau Waldspecht

"Und nun?" fragt Frau Waldspecht.Was macht du jetzt? Ich wüßte zumindest in welcher Kiste ich suchen müßte.Dann mußt du halt morgen weitersuchen....
Gruß

vom 29.06.2005, 20.42
2. von brina

Hört sich komisch an,aber da ich ein chronischer Schussel bin, hab ich mir vor Jahren eine Excel-liste angelegt in der ich wichtige Dinge wie papiere,Rechnungen usw. mit deren Verstauungsort eintrage.
Ich hab schon lange nicht mehr suchen müssen,weil ein Klick genügt und ich weiß aaah ja Schlafzimmer oberster Schrank im weißen Kasten.


vom 29.06.2005, 20.17
1. von Teresa


Soll ich kommen und bei der Suche helfen? *g* ;))

Teresa


vom 29.06.2005, 19.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr