ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

niete

Ein Arzt und seine Frau streiten beim Frühstück. Er steht wutentbrannt auf und schreit: "Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett!" und verlässt das Haus.

Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt sie endlich ab. "warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte er irritiert.

"Ich war im Bett"

"Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"

"Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen" ...
 

Engelbert 20.05.2008, 13.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christiane Maria

Klar, recht hat die Arzt-Gattin!
Man sollte sich immer eine zweiten Befund bzw. Diagnose einholen....
(grins)

vom 22.05.2008, 15.51
2. von Strandsteine

Drei Männer und der Fluss: Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss.

Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen.
Aber wie bei so einem reißenden Strom?

Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: 'Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!' Und Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren.
Er hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei - vier Mal ertrunken. ABER: er hat es geschafft!

Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: ' Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss überqueren zu können!' Und Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm damit den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich mehrere Male fast gekentert wäre.

Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott: ' Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz, um diesen Strom zu überqueren!'
Und Gott verwandelte den Mann in eine Frau.
Diese warf einen Blick auf die Landkarte.....
....... ging etwas flussaufwärts und überquerte die Brücke.

habe es abkopiert...
die zwinkernden Steine


vom 21.05.2008, 14.57
1. von katinka

"LOL"
Kenn auch einen!

Eine Frau bittet ihren Ehemann, die kleinen anfallenden Reparaturen im Haushalt zu erledigen.
Als Erstes bittet sie ihn, ob er nicht einmal den Lichtschalter , der schon ewig nicht mehr funktioniert , austauschen könnte.
Der Mann, aus dem Haus eilend, ruft nur zu ihr : “ Bin ich Elektriker?“
Am nächsten Tag fragt sie ihn höflich, ob er den wackelnden Tisch einmal richten könnte.
Der Mann fragt zurück: “ Liebe Frau, bin ich Tischler?“
Am dritten Tag, hält sie ihn an, doch endlich mal den Schandfleck an der Wand zu übertünchen.
Ihr Mann antwortet nur: „Bin ich Maler?“
Ein paar Tage später kommt er von Arbeitet und ist verwundert. Der Tisch wackelt nicht mehr, der Lichtschalter funktioniert und die Wand ist gestrichen.
Sie erzählt ihm, der Handwerker war da und hat alles gerichtet.
Er fragt nach: „Und? Das war doch bestimmt teuer, was wollte er dafür haben?“
Sie: „Ich durfte es mir aussuchen: entweder ich geh mit ihm ins Bett oder ich backe ihm einen schönen Kuchen.“
Er zufrieden:“ Na, da hast du ihm natürlich einen schönen Kuchen gebacken.“
Sie mit erstauntem Blick: „Bin ich Bäcker?“



vom 20.05.2008, 14.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Nicht dran gehen und sofort Nummern blockiere
...mehr

Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr