ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nochmal schnell getankt ...

... bevor wieder die angeblich höheren Spritpreise in Rotterdam als Ausrede herhalten müssen. Denn das Benzin wird einfach nur deswegen teurer werden, weil Ostern ist.
 

Engelbert 17.03.2008, 06.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dirk Frieborg

Engelbert, Du scheinst den Medien zu wenig Beachtung zu schenken...

Hat man es imemr noch nicht in Dich reingeprügelt bekommen, daß steigende Spritpreise niemals etwas mit Urlaub, Ferien oder Feiertagen zu tun haben? – Die jeweils zeitliche Nähe läßt jedoch anderes vermuten...

vom 17.03.2008, 21.55
1. von Marnie

Stimmt, reine Abzocke und nichts anderes. Ich kriege jedesmal einen Hals, wenn ich das vor den Festtagen oder auch sehr gern vor dem Wochenende, Ferienbeginn/Urlaubszeit beobachte. Das Autofahren wird demnächst auch etwas, was sich nur noch die "Besserverdiener" leisten können.
Wie war das doch kürzlich? "Willkommen in der 2-Klassen-Gesellschaft"

vom 17.03.2008, 08.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr