ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

northeim ...

... kennt das jemand von Euch ? Beate ist ab morgen für 3 Tage dort wegen Lehrgang.
 

Engelbert 14.02.2006, 19.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Monika

Hi Aliena,

ich habe es gestern schon versucht, aber auf deinen blog komme ich nicht richtig drauf.
Schade, hätte mir deine Seiten gern mal angeschaut. Na ja, vielleicht klappt es ja morgen.
Bis dann
Monika

vom 16.02.2006, 17.22
14. von Schlingel

Hier klicken

Beste Grüße aus der Bierstadt Einbeck ;o))

vom 15.02.2006, 20.37
13. von Aliena

@abira und Monika:
Bovenden ist ja gleich um die Ecke - Gittelde kenne ich auch. Da müsste man sich ja glatt mal irgendwann terffen.
:-)

vom 15.02.2006, 17.24
12. von Monika

Hi Aliena,

ich komme aus Gittelde, das liegt am Harzrand zwischen Seesen und Osterode.
Es war übrigens mein 1. Kommentar auf dieser Seite, die ich seit einiger Zeit täglich besuche, weil ich sie sehr interessant und informativ finde.

Schöne Grüße
Monika

vom 15.02.2006, 15.36
11. von Frollein Hasenpüp

Ja klar kenne ich Northeim. Meine zwei Plüschwürste (s. Kalenderblatt v. 10.02.) stammen ganz aus der Nähe, aus Greene. Hab sie von dort bis nach Berlin verschleppt. Northeim ist ein schönes kleines Städtchen.

vom 15.02.2006, 08.33
10. von Maike

Ich habe mal in Göttingen gewohnt und kenne auch Northeim, ist eine ganz niedliche Kleinstadt.
Liebe Grüße sendet
Maike

vom 15.02.2006, 08.21
9. von abira

@Aliena: bin aus Bovenden - also zwischen Göttingen und Northeim gg.
^
ähm wie kam es denn zu meinem 2. Eintrag?

liebe Grüsse
abira

vom 14.02.2006, 21.06
8. von Aliena

Hallöchen,

also Northeim ist hier gleich um die Ecke. Ich bin aus Göttingen - das sind so etwa 25 km bis Northeim.
Das ist ne niedliche kleine Stadt, für Lehrgang grad richtig. *g*

Beate könnte sich theoretisch ja mal melden, dann könnten wir uns mal kennenlernen. :-)

@Monika und abira: Wo kommt ihr denn her? Wollte schon lange mal in Ergfahrung bringen, ob es irgendjemanden von hier in meiner Nähe gibt.

@Frank: Also wenn ich mich da recht erinnere, gibts den Truppenübungsplatz schon ewig lange nicht mehr.

LG
Anne

vom 14.02.2006, 20.53
7. von nochn Frank

Ich kenne den Truppenübungsplatz in der Nähe - hilft das?

vom 14.02.2006, 20.38
6. von nochn Frank

Ich kenne den Truppenübungsplatz in der Nähe - hilft das?

vom 14.02.2006, 20.32
5. von Monika

Hallo,
ich wohne 25 km von Northeim entfernt und finde es ist eine normale Kleinstadt mit einigen Fachwerkhäusern und auch einigen Einkaufsmöglichkeiten. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich in einer fremden Stadt bin, ist es einfach mal schön, nur so zu bummeln und zu schauen, sich irgendwo ein gemütliches Lokal oder Café zu suchen. Auch allein kann so etwas nach einem Lehrgangstag Spaß machen, manchmal findet man ja auch andere Lehrgangsteilnehmer/innen mit denen man gemeinsam etwas unternehmen kann.
Ich wünsche dir ein paar informative und unterhaltsame Tage in Northeim.

Schöne Grüße
Monika

vom 14.02.2006, 20.22
4. von abira

hallo,

jep kenn ich - ist etwa 10 km von mir gg.

wünsche ihr viel spass dort :o)

liebe grüsse
abira

vom 14.02.2006, 19.53
3. von Gabi

Daran fahre ich vorbei, wenn ich via A7 nach Kassel zu meiner Schwester fahre.
Northeim-Nord ist leider sehr bekannt aus dem Verkehrsfunk - ein Staunest :-((

Liebe Grüße,
Gabi

vom 14.02.2006, 19.51
2. von CeKaDo

Northeim:

Halb so groß wie Hannovers Stadtfriedhof,
doppelt so tot!

:)))

Meine Erinnerungen an Northeim sind alle im Bier ertrunken. Schon während der Ausbildung im Rahmen eines Internatslehrganges und später bei der Schulung für die Sachkunde zur Prüfung von Getränkeschankanlagen.

Wenn es dort in der Nähe nicht Einbeck und die Einbecker Brauerei mit dem weltberühmten Einbecker Mai-Urbock gäbe ........ ich hätte es nicht überstanden.

:))

vom 14.02.2006, 19.49
1. von abira

hallo,

jep kenn ich - ist etwa 10 km von mir gg.

wünsche ihr viel spass dort :o)

liebe grüsse
abira

vom 14.02.2006, 19.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr