ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nun doch

Ja, iss ja gut ... ich lass ja ne 24-Std-Blutdruck-Messung machen ... werden gut gelaunte 24 Stunden werden ... soll ich mal mit dem Ding ins Studio gehen ?? *gg*

Engelbert 17.07.2015, 14.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von marianne

Also ich konnte nicht so viel machen, weil die Blutdruckmanschette dann ewig runtergerutscht ist und ich sie wieder hochziehen musste. sie soll ja auch richtig sitzen, um genaue Ergebnisse anzuzeigen.
Ins Sportstudio würde ich nicht unbedingt gehen damit.
Ich war aber damit einkaufen. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man an der Kasse steht und es brummt. Dann gucken die Leute erstmal.


vom 18.07.2015, 10.11
7. von Silke

Ich hatte den Spaß erst letzte Woche. Tagsüber hat es mich furchtbar genervt, Studio wäre bei mir ganz bestimmt ausgefallen. Beim Schlafen hat es mich komischerweise nicht so gestört. Bestimmt werden es deine Katzen ganz spannend finden, wenn du regelmäßig brummst...

vom 18.07.2015, 00.25
6. von Lina

Natürlich sollst du damit ins Studio gehen. Das ist ja auch der Sinn der Sache... damit man die genaue Kontrolle über einen Tag des Patienten zu haben.
Würdest du das nicht machen... liefert er ja auch kein ehrliches Ergebnis.

vom 18.07.2015, 00.11
5. von beatenr

find ich sehr sinnvoll - lob lob!
wg studio - weis nicht - sprengt vielleicht das gerät - würde die ausgebende Dame (meist sind es ja weibl. geschöpfe) fragen.

vom 17.07.2015, 22.25
4. von Bonsai-Engel

Lieber Engelbert,
am sinnvollsten ist, nicht immer zur gleichen Uhrzeit zu messen sondern die Zeiten zu variieren. Die Ergebnisse mit Uhrzeit notieren und beim nächsten Arztbesuch mitnehmen. In unserer Praxis bringen die Patienten Ihr Blutdruckmessgerät mit und messen selbst, anschließend messen wir nach ein paar Minuten. So sehen die Patienten dass Ihr Gerät richtig misst oder wir entdecken Fehler beim Messen oder am Gerät. Eine 24std. Messung ist sinnvoll, da man damit erkennen kann, ob das Herz sich während Du schläfst entspannt und der Blutdruck ausreichend absinkt. Deine Tätigkeiten sollten genauso ablaufen wie an allen anderen Tagen. Dein Arzt gibt Dir sicher noch genaue Informationen, welche Info (nächtliches Aufstehen...)er über Deinen "Messtag" benötigt. Ich lege jeden Tag 24std. Messgeräte an und werte die Ergebnisse auch aus. Weiters durfte ich persönlich auch schon mehrmals so eine Messung über mich ergehen lassen. Ich habe jedes Mal gut geschlafen. Lass es einfach auf Dich zukommen.
Alles Gute!

vom 17.07.2015, 18.21
3. von Farbklecks

Das Dings ist relativ harmlos.
Manchmal ein wenig lästig.
Nachts ging das eigentlich, ich habe tatsächlich schlafen können.
Ich hatte das schon ein paar mal um.

Jetzt nehme ich regelmäßig "Blutdrucksenkerpillen", schön rosa.
Heute morgen beim Arzt Besuch war mein Blutdruck auch ganz normal.

vom 17.07.2015, 16.55
2. von Perle

Na da wünsche ich Dir viel Spass. :-) man gewöhnt sich aber fix an das Gepumpe. Nur nachts ist es ein wenig nervend. Ich muss nächste Woche zur Knie - OP .. Wünsch mir auch "Spass" dabei :-)


vom 17.07.2015, 15.09
1. von ixi

Ja auch ins Studio.
Alles tun was Du sonst auch tust.
Nicht ins Eckchen setzen . Sonst stimmen die Werte nicht.


vom 17.07.2015, 14.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr