ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ostergeschenk

Nach dem 1 1/2stündigen Spaziergang mit doch einigen Steigungen haben wir entschieden, uns etwas Gutes zu gönnen und damit war Eis vom Italiener gemeint. Auf dem Weg dorthin kamen wir an McDonald vorbei und schon hatte das Gute einen anderen Namen ... erstmals nach 1 1/2 Jahren mal wieder dort gewesen und dann im Auto, das im Schatten steht, gemütlich Burger und Pommes essen ... so gut kanns einem gehen.

Engelbert 12.04.2020, 15.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

na schau, ihr dürft noch bei mc donalds schlemmen, hier ist alles dicht.

vom 13.04.2020, 10.54
6. von Liane

Da beneide ich euch fast einwenig, jetzt nicht wegen dem Burger mit Pommes, sondern wegen eures ursprünglichen Vorhabens ein Eis zu essen, das hätte ich gestern auch gern getan, aber leider zur Zeit alles geschlossen :(


vom 13.04.2020, 07.06
5. von Lina

In Österreich haben aufgrund der aktuellen Corona-Krise auch die McDonald's geschlossen.
Vereinzelt kann aber noch der Lieferservice in Anspruch genommen werden.

vom 13.04.2020, 01.35
4. von Lieserl

Seid froh dass ihr das genießen könnt. Bei uns in Bayern ist alles zu.

vom 12.04.2020, 22.04
3. von Gerti P.

In Österreich hat McDonald geschlossen. Der wird nach der Öffnung sicher gestürmt werden! Eisgeschäfte haben leider auch zu.....

vom 12.04.2020, 16.02
2. von ReginaE

och du meine Güte, da bekomme ich fast Appetit auf solch Zeugs. Auch wenn ich mich sonst verweigere, aber heute wäre solch ein Tag der Sünde gegeben :-)

vom 12.04.2020, 16.01
1. von Birgit (Hildesheimer)

Wie wenig es manchmal bedarf........

vom 12.04.2020, 15.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr

satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr