ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

osterwunder



Unser Fußballplatz ... ein stets äußerst sorgsam gepflegter Rasenplatz ... doch 2020 sind andere Zeiten ... die Natur freut die Spielpause ... denn ... oh Wunder ...



... der Fußballplatz fängt an zu blühen. Das gabs noch nie ... ein richtiges Osterwunder ... da freue ich mich sehr drüber.

Engelbert 12.04.2020, 15.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von rosiE

ha, auch bei uns vor dem haus und um den spielplatz umrum lauter gänseblümchen und löwenzahn, weil der hausmeister urlaub hat vielleicht, ist noch nie passiert, sonst immer, sobald ein gänseblümchen den kopf in positur bringt, hör ich schon den mäher

vom 13.04.2020, 17.01
5. von Maria

genau so erging es uns gestern beim Spaziergang um den Golfplatz, die Gänseblümchen stehen in voller Blüte, hat auch was;))

vom 13.04.2020, 09.22
4. von Gerda

"Der Mensch ist ein von der Natur nach ihren Gesetzen geschaffenes und daher von ihr abhängiges Wesen" - fällt mir dazu ein; ( gelesen im Buch *Unsere sinnlose Arbeit* von Viktor Schauberger)

vom 13.04.2020, 07.56
3. von Lina

Super... wenn man die Natur ließe, würde sie sich alles was ihr genommen wurde zurück erobern.

vom 13.04.2020, 01.30
2. von Mai-Anne

da muss ich jetzt lachen: nachdem meine tochter unseren enkel im fußballverein angemeldet hatte, fragte ich sie nach einiger zeit, wie's ihm gefällt und sie meinte "weiß nicht so recht, der pflückt lieber gänseblümchen auf'm spielfeld...." :-))

vom 12.04.2020, 17.02
1. von ReginaE

Da könnte man gut Ostereier rollen um die Gänseblümchen herum machen ;-)

vom 12.04.2020, 16.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr