ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

osterwunsch

Ich wünsche Euch allen zwei möglichst unbeschwerte Feiertage.

Engelbert 12.04.2020, 10.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Elisabeth (himmelblau)

Ups, für Feiertagswünsche ist es ja jetzt zu spät, aber ich wünsch Dir und Beate und allen anderen, die hier lesen und/oder schreiben noch viele schöne, möglichst unbelastete Tage!

vom 13.04.2020, 23.19
25. von elfi s.

Danke für die lieben Wünsche. Auch für die Tage nach Ostern wünsche ich euch eine schöne Zeit.

vom 13.04.2020, 12.34
24. von sigrid m

Danke Engelbert , nachdem du und Beate, am ersten Tag so ein schönes Osterwunder erlebt habt , wünsche ich euch auch für den zweiten Tag nochmals ein Osterwunder !LG :))

vom 13.04.2020, 01.47
23. von GerdaW

Vielen Dank für Eure Osterwünsche. Engelbert und Beate samt Filou und Simba sowie der gesamten Seelenfarbengemeinde wünsche ich erholsame Feiertage und beste Gesundheit.

vom 12.04.2020, 19.28
22. von Martina

Vielen Dank. Das wünsche ich euch auch. Bleibt behütet.

vom 12.04.2020, 17.30
21. von Mai-Anne

danke, engelbert! das wünsche ich dir und beate und deiner ganzen großen sf-familie ebenfalls! und dass bald wieder "normale" zeiten kommen mögen!

vom 12.04.2020, 16.59
20. von Inge

Danke für deinen Ostergruß, lieber Engelbert! Hatte schon unter der heutigen Sonntagskirche dir und Beate einen Ostergruß geschickt, den ich hier gerne wiederhole. Ich finde es immer sehr schön, wenn du hier eine lange Liste an guten Wünschen zusammen bekommst. Hast es wahrlich verdient! Also euch beiden frohe (F)EIERTAGE, genießt die Ostersonne und ein leckeres Ostermahl.....aber bitte vorher den Mundschutz ablegen *lach* ! Und bleibt uns nur ja gesund!

vom 12.04.2020, 16.09
19. von clame

Vielen, herzlichen Dank Engelbert!
Dir und Beate wünsche ich ebenfalls schöne Ostertage:-)

vom 12.04.2020, 16.05
18. von Biggi

Frohe Ostern wünsche ich Euch von Herzen.
Heute 24,morgen nur noch 11 Grad sind angesagt,auch wieder verrückt !
Also heute noch Balkonien geniessen !

vom 12.04.2020, 15.56
17. von lieschen

auch ich wünsche leicht verspätet allen hier schöne Oster-Feiertage, heuer etwas anders, aber umso gemütlicher, bleibt gesund

vom 12.04.2020, 15.47
16. von Gisela L.

Danke, das wünsche ich Dir lieber Engelbert und Beate und der gesamten Familie von Seelenfarben auch.

vom 12.04.2020, 15.22
15. von sennefee

Vielen lieben Dank!
Ich gebe diesen Wunsch gern an euch wieder!
Aber so ganz unbeschwert geht es wohl bei Vielen nicht. Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl dabei, diese Ostertage ohne Besuch von/bei Vater, Geschwistern und Enkel zu begehen. Ich bin doch ein ausgesprochenes Familien-Tier. Und mein Papa wird dieses Jahr 87 - wie viele Osterfeiertage können wir noch gemeinsam geniessen?
Natürlich gehe ich davon aus, dass wir das alles "nachholen können" - doch genau diese Zeit jetzt ist nicht nachholbar!
Machen wir das Beste daraus und bleiben hoffnungsvoll! Ich tröste mich damit, meine Lieblingsmenschen mit Nicht-Besuchen zu schützen.
Und jetzt schnapp ich mir den Kaffeebecher und gehe raus in die Sonne:-)
Allen SFlern ein gesegnetes Osterfest. Bleibt gesund!

vom 12.04.2020, 15.12
14. von Eva

Danke, lieber Engelbert. Auch für Dich/Euch und allen hier Lesenden und Schreibenden ein gesegnetes und trotz allem auch frohes Osterfest.

Danke auch dir liebe ladybird, liebe Killekalle, liebe Irmgard und liebe/r Branwen für eure lieben Osterwünsche.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit (Hildesheimer). Schön dass es der Mama und dem Söhnchen gut geht. Freue mich mit euch :-)

vom 12.04.2020, 15.05
13. von Leonie, 1949

Herzlichen Dank!
Auch Beate und Dir, Engelbert, annehmbare Ostertage!

vom 12.04.2020, 13.32
12. von Birgit (Hildesheimer)

Mein Ostern ist perfekt.
Ich bin gestern Oma geworden. Mein Enkelsohn is rund und gesund. Meiner Tochter geht es sehr gut.
Ich bin glücklich!

vom 12.04.2020, 13.09
11. von Branwen

Danke. Ich wünsche dir und Beate und allen Seelenfärblern ein schönes Osterfest in dieser so anderen Zeit.

vom 12.04.2020, 13.04
10. von Irmgard

Auch ich wünsche Euch, Engelbert und Beate,und natürlich auch allen anderen Seelenfärblerinnen und Seelenfärblern schöne Ostertage mit viel Hoffnung und positiven Gedanken.

vom 12.04.2020, 12.57
9. von anni1956, koeln

Danke, lieber Engelbert, dir und Beate und den zwei Katern schöne Gartentage.

vom 12.04.2020, 12.29
8. von Ellen

Danke! Das wünschen wir dir und Beate auch. Ellen und Hermann

vom 12.04.2020, 12.29
7. von Juttinchen

Ganz lieben Dank. Das wünsche ich Euch auch.


vom 12.04.2020, 12.20
6. von Friedrich

Herzlichen Dank!

Dir, Beate und Euren majestätischen Katern wünsche ich ein sonnenreiches Osterfest. Sie auf ihren eigenen Wegen und Euch in Mutter Natur.


LG, Friedrich

vom 12.04.2020, 11.57
5. von christine b

danke!
dir und beate wünschen ich auch frohe ostern und schöne feiertagsspaziergänge!

vom 12.04.2020, 11.54
4. von Killekalle

Dir und Beate und allen Seelenfärblern ein frohes Osterfest voller Hoffnung.

vom 12.04.2020, 11.17
3. von ladybird

Auch ich wünsche Dir, lieber Engelbert, sowie Beate und auch allen Seelenfärblern, die hier lesen, schöne Ostertage. Ich wünsche uns allen eine baldige Rückkehr zu etwas mehr Normalität.
Liebe Grüße vom sonnigen Niederrhein.

vom 12.04.2020, 11.10
2. von Hanna

Lieber Engelbert,auch Beate und dir ein schönes und außergewöhnliches Osterfest!Bleibt gesund,es kommen auch wieder bessere Zeiten!

vom 12.04.2020, 11.02
1. von ReginaE

Herzlichen Dank!!

Das wünsche ich Euch ebenfalls und passt auf Euch auf!!

vom 12.04.2020, 10.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr