ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

playlist


Playlist Vinylgefühl 21 Uhr

Hello - New York Groove
Little River Band - Listen to your heart
Bläck Fööss - MGV Concordia
Los Lobos - La Bamba
Isetta Preston - A Woman behind the Man
Reinhard Mey - Mein Testament
Pussycat - Une chambre pour la nuit
Harry Wijnvoord - Jeder gegen jeden
Robert John - The Lion sleeps tonight
Michael Holm + ? - Kannst du tanzen
Showaddywaddy - Three Steps to heaven
The Kelly Family - Quisierea ser un Angel
Isabell Varell - Lüg mich an
Joe Doolan - You're such a good looking woman
Indeep - Last Night a DJ save my life

Playlist 22 Uhr Vinylexragefühl

Creedence Clearwater Revival - Cottonfields
Marius Müller-Westerhagen - Hier in der Kneipe fühl ich mich frei
Hermes House Band - Que sera
Perry Como - Give myself a Party
Freddie Mercury - The great Pretender
Rudi Rotta Band - I've got a feeling
OMD - Forever live and die ...
Eureka Brass Band - Sing on
Marc Cohn - Silver Thunderbird
Marius Müller-Westernhagen - Johnny Walker
Lee Hazlewood - This boots are made for walking
Lee Hazlewood - Muddy muddy river
Tammy Wynette with the Masters Five - Precious Memories
Roy Orbison - Blue Bayou
The Oak Ridge Boys - Gonna Take A Lot Of River
 

Engelbert 01.11.2004, 22.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Carola (Fürth)

Mein erklärter Lieblingstitel diesmal:
OMD - Forever live and die .......
Souvenier ist auch soooo schön ! Das wurde vor ein paar Wochen ja bereits gespielt.

Hermes House Band - Que sera
Lee Hazlewood - Muddy muddy river gefallen mir ebenfalls besonders ! Und nicht zu vergessen, die Rudi Rotta Band - I've got a feeling - kannt ich bisher zwar noch nicht, aaaber ich hab erfolgreich gegoogelt ;-)

Die Versprecher und auch die kleinen Plänkeleien zwischen Christian und dir sind richtig spassig,macht weiter so !!! Siehste und dabei hattest du Anfangs solch unnötige Bedenken, ob deine Stimme übers Mikro gut klingt :-)) man merkt direkt, wie du von Sendung zu Sendung, immer sicherer und immer besser wirst ! :-)

vom 02.11.2004, 23.28
8. von sabinche

und wieder kein lionel... ;-)))

vom 02.11.2004, 12.16
7. von sonja-s

toll wieder, die Musikauswahl gestern und Du klingst, mit Deiner Moderation schon wie ein Profi Engelbert
Du machst das Klasse :))

vom 02.11.2004, 11.38
6. von Herta

Es waren gute Stunden beim zuhören u. tippen und lesen :)
Grüsse aus Basel
Herta

vom 02.11.2004, 09.37
5. von SiMone

Huhu,

leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft, aber dank dieses tollen Tools (StreamWeaver oder wie es hiess), das Du hier vorgestellt hattest, kann ich es mir zeitversetzt anhören!
LG und gute Nacht,
SiMone

vom 01.11.2004, 23.34
4. von Carola (Fürth)

mmmh auf das 3stündige Vinylgefühl freu ich mich schon ganz besonders, von mir aus könnt die Sendung auch sehr gern rund um die Uhr gehen, aber das wird wohl leider nicht möglich sein :-)

vom 01.11.2004, 23.24
3. von Carol

Hallo Engelbert,
es waren wieder tolle Songs dabei - DANKE !
Eine wunderschöne Zeit wünscht mit lieben Grüßen ...

Carol

vom 01.11.2004, 23.07
2. von Carola

Hi Engelbert,

leider, leider konnte ich die erste Stunde heute nicht hören... aber dafür entschädigte die zweite um so mehr... Ich finde, deine Mischung wird von einem zum anderen Mal immer noch besser!!:-) ...Ein Extra-Extra-Vinylgefühl..., das werden dann 3 Stunden??? Das darf ich auf keinen Fall verpassen, also den Abend werde ich mir frei halten!:-)und freue mich natürlich jetzt schon sehr darauf!

Lieben Gruß und eine gute Nacht!

vom 01.11.2004, 23.04
1. von Ilona

Hallo Engelbert,

waren das mal wieder zwei kurzweilige Stunden. Ein schönes "Schmankerl" sind Deine und Christians Versprecher. Einfach köstlich! *gg*

Das einzige, was ich nicht während Deiner Sendung machen darf, ist andere Internetseiten - mit Untermusik - öffnen. Da höre ich alles "zweistimmig". :-(

vom 01.11.2004, 23.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr