ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

räusper

Der Film auf der DVD neigt sich dem Ende zu und für eine Sekunde denke ich, dass ich den Film gleich zurückspulen muss.
 

Engelbert 15.12.2006, 20.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Farbklecks

Wenn ich meine Ben Hur DVD einlege und den zweiten Teil sehen will, MUSS ich die Scheibe umdrehen!
(für Birgit, ja - sowas gab's auch...)

Meine Mutter fragte immer mal ob wir denn den Film jetzt nicht zurückspulen wollten.
Dann lachte sie als wir ihr dann die DVD zeigten, - im Alter wird man halt ein wenig vergeßlich, dabei arbeitete sie ja dereinst vor Jahrzehnten in einem Plattenladen, war also ein wenig vom Fach.
Aber 20 Jahre einen Videorekorder daheim prägen halt doch ein wenig durch...

Und ich finds immer noch toll beim neuen Festplattenrekorder etwas später in den Film einzusteigen und obwohl ich gerade den Film immer noch aufnehme, mal eben über die Werbung weghuschen oder kurz abzustoppen wenn die Natur ihren Willen mir aufzwingt.


vom 16.12.2006, 15.34
8. von Junifee

... hat ein Weilchen gedauert, bis der Groschen gefallen ist! *grins*

vom 16.12.2006, 10.58
7. von Rita

Und mein jüngster Sohn fragte mal als ich seid langen wieder mal eine Schallplatte auflegte, "Was sind denn das für riessen CD.'s"

vom 16.12.2006, 10.46
6. von Michael

In zehn Jahren wirst Du dich vielleicht darüber wundern, dass du nach dem Film irgendeine Scheibe aus dem Gerät nehmen wolltest...

vom 16.12.2006, 09.13
5. von Viola

Das kenn ich ooch!!!

Und dann hab ich da noch eenen: meine Tochter verdient sich ja paar Euronen zum Studium dazu in einer Videothek.
Einmal hab ich sie da besucht und beim Arbeiten beobachtet....wie Mütter das halt so tun....:-))
Und dann, als de Kunden weg waren, hab ich sie gefragt, warum sie nie nachschaut, ob der Film zurück gespult ist!?
Den hatte sie erst nach paar Minuten verstanden *gg*

vom 15.12.2006, 23.57
4. von Mariechen

Weshalb willst Du denn zurückspulen?
Hast Du den Film nicht verstanden?
*gg*

vom 15.12.2006, 22.18
3. von Petra

hast du geschlafen wärend des filmes?.....mir gehts dann auch oft so.aber bei mir liegts am alter *denk

allen von seeenfarben einen besinnlichen und ruhigen 3. advent und allen kranken gute besserung

vom 15.12.2006, 22.09
2. von Mariechen

Weshalb willst Du denn zurückspulen?
Hast Du den Film nicht verstanden?
*gg*

vom 15.12.2006, 21.38
1. von birgit w.

... und für den zweiten Teil nicht die DVD rumdrehen :D
Auch gut: wenn das Telefon klingelt nach der nächstliegenden Fernbedienung greifen.
Und bitte nicht die Speicherkarte zum Entwickeln bringen!

vom 15.12.2006, 20.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr