ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rau

Die Sonne beginnt, den dichten Nebel zu verscheuchen. Das muss ich mir genauer ansehen ... raus aus dem Haus ... Digi mitnehmen ... und auch Beate, der es heute wieder etwas besser geht :)).
 

Engelbert 09.10.2005, 08.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ilona

Hallo Beate,

lese (leider) soeben erst, daß Du krank bist. Ich hoffe, daß es Dir inzwischen wieder besser geht; wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Hallo Engelbert,
recht hast Du mit dem rausgehen. Ich gehe liebend gerne in dieser Zeit raus. Für mich ist der Herbst ja sowieso die liebste Jahreszeit. Und kann man seiner Haut mehr an Feuchtigkeit geben, als der Nebel bietet?

vom 11.10.2005, 10.06
5. von otto lenk

von 500beine

"hab einen mopsigen mann fotografiert.
aber das nur am rande"

welchen rand hast du denn fotografiert?den mo oder den ps?

alles liebe :) otto


vom 09.10.2005, 18.04
4. von Gabi

War heute auch draußen und habe mich vond er BUGA verabschiedet. Ein wenig leid tut es mir schon, es war einfach traumhaft schön. Fotografiert hab ich natürlich auch (wie jedesmal).
Ist Beate krank oder warum geht es ihr nicht gut? Auf jeden Fall liebe Grüße und gute Besserung.
Gabi aus München

vom 09.10.2005, 16.18
3. von 500beine

war heut schon draussen, mit frau und kamera, dazu der hund.
hab einen mopsigen mann fotografiert.
aber das nur
am rande.

vom 09.10.2005, 14.10
2. von Inge aus Hamburg

Ich las "rau" und dachte an Johannes Rau. Aber dann "sah" ich den Nebel bei Dir rumschwabbern. Mach was aus dem Tag, damit er schön und angenehm wird für Euch beiden.

vom 09.10.2005, 12.55
1. von otto lenk

ich wünsche euch einen traumhaften tag...voller bilder.

alles liebe otto

vom 09.10.2005, 11.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr