ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

s + f

Nachdem sich das für uns als richtig anfühlt, habe ich nun die Rubrik r+k in s+f umbenannt ... Simba nennen wir den kurzhaarigen Kater, das passt, weil er etwas afrikanisches an sich hat (konnte das nur noch nicht fotografisch festhalten) und Filou für den Langhaarkater ist auch passend.

Engelbert 11.06.2018, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gisela L.

Die Namen gefallen mir sehr gut.

vom 11.06.2018, 23.07
9. von MOnika Sauerland

Gute Idee! Die Kater und ihr werdet euch bald daran gewöhnt haben.

vom 11.06.2018, 17.02
8. von Perta H.

Schöne Namen habt ihr ausgesucht 👍🤗

vom 11.06.2018, 16.42
7. von Beate

@ Christiane - momentan bei mir. Bei Engelbert ist es wegen der Renovierung und dem Erkundungsgeist der Beiden etwas schwierig. Sie sollen sich ja an dem Material usw. nicht verletzen bzw. sich irgendwo dazwischenquetschen.
Wie alle unsere Katzen lebten und leben sie im ganzen Haus. Jeder wie er gerade will und keiner ist eifersüchtig. 😊

vom 11.06.2018, 16.23
6. von rosiE

und wer bewohnt nun das erdgeschoss und wer den 1. stock? oder sind sie immer zusammen? simba gefällt mir selbst auch gut, filou liegt mir zu kompliziert auf der zunge, aber toll, dass ihr euch entschlossen habt, viel glück!

vom 11.06.2018, 16.15
5. von Xenophora

S + F, wie eine Abkürzung für Seelenfarben. Viel Glück für beide!

vom 11.06.2018, 15.48
4. von Elke M.

Alles gut. Es wird!
Viel Glück für Euch alle

vom 11.06.2018, 15.48
3. von DieLoewin

viel Freude am neuen Klang! und alles Gute für morgen beim Tierarzt. Hoffentl stört das das aufkeimende Vertrauen nicht,dass es ihnen bei Euch gut geht...

vom 11.06.2018, 15.28
2. von Christiane

die beiden Namen finde ich wunderschön und es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann haben sich die beiden an ihr neues Zuhause gewöhnt und sind nicht mehr so hibbelig und ausgeruhter. Es ist schön, das sie bei Euch so ein wunderbares Zuhause finden durften. Leben sie denn bei Beate oder mehr bei Dir?? Knuddler für S + F !!!

vom 11.06.2018, 14.56
1. von Elisabeth

Das hört sich doch gut an! Bei uns hatten die Katzen nie eigene Namen, wir haben Miez Miez gerufen und beide kamen angelaufen oder auch nicht. Bei den Hunden hab ich das auch wichtig gefunden was ich rufe, jetzt haben wir Anka und Lucy (Lady Lucinda). Viel Freude und Geduld mit den Miezen! Elisabeth

vom 11.06.2018, 14.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
ich gehöre ebenfalls zur Leitungswasser-Frakt
...mehr

Lina:
Wenn sie mir ausgehen würde... würde sie mir
...mehr

Lina:
Ich hab auch Sodastream... und finde es super
...mehr

Jo:
Wir trinken das Leitungswasser auch pur. Kohl
...mehr

sonja-s:
Wunderschöne Bernsteinaugen. Überhauot ein sc
...mehr

Webschmetterling:
Wir haben zur Not immer einige dicke Arbeitsr
...mehr

fatigué:
Küchenrolle alle? Geht doch auch ohne. Ich ve
...mehr

Jo:
@Defne "Küchenrolle wird bei mir gar nicht be
...mehr

Ellen :
Besitzen wir nicht, trinken unser Leitungswas
...mehr

christie:
dafür wird momentan viel Werbung gemacht. Ich
...mehr