ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

s + f

Nachdem sich das für uns als richtig anfühlt, habe ich nun die Rubrik r+k in s+f umbenannt ... Simba nennen wir den kurzhaarigen Kater, das passt, weil er etwas afrikanisches an sich hat (konnte das nur noch nicht fotografisch festhalten) und Filou für den Langhaarkater ist auch passend.

Engelbert 11.06.2018, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gisela L.

Die Namen gefallen mir sehr gut.

vom 11.06.2018, 23.07
9. von MOnika Sauerland

Gute Idee! Die Kater und ihr werdet euch bald daran gewöhnt haben.

vom 11.06.2018, 17.02
8. von Perta H.

Schöne Namen habt ihr ausgesucht 👍🤗

vom 11.06.2018, 16.42
7. von Beate

@ Christiane - momentan bei mir. Bei Engelbert ist es wegen der Renovierung und dem Erkundungsgeist der Beiden etwas schwierig. Sie sollen sich ja an dem Material usw. nicht verletzen bzw. sich irgendwo dazwischenquetschen.
Wie alle unsere Katzen lebten und leben sie im ganzen Haus. Jeder wie er gerade will und keiner ist eifersüchtig. 😊

vom 11.06.2018, 16.23
6. von rosiE

und wer bewohnt nun das erdgeschoss und wer den 1. stock? oder sind sie immer zusammen? simba gefällt mir selbst auch gut, filou liegt mir zu kompliziert auf der zunge, aber toll, dass ihr euch entschlossen habt, viel glück!

vom 11.06.2018, 16.15
5. von Xenophora

S + F, wie eine Abkürzung für Seelenfarben. Viel Glück für beide!

vom 11.06.2018, 15.48
4. von Elke M.

Alles gut. Es wird!
Viel Glück für Euch alle

vom 11.06.2018, 15.48
3. von DieLoewin

viel Freude am neuen Klang! und alles Gute für morgen beim Tierarzt. Hoffentl stört das das aufkeimende Vertrauen nicht,dass es ihnen bei Euch gut geht...

vom 11.06.2018, 15.28
2. von Christiane

die beiden Namen finde ich wunderschön und es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann haben sich die beiden an ihr neues Zuhause gewöhnt und sind nicht mehr so hibbelig und ausgeruhter. Es ist schön, das sie bei Euch so ein wunderbares Zuhause finden durften. Leben sie denn bei Beate oder mehr bei Dir?? Knuddler für S + F !!!

vom 11.06.2018, 14.56
1. von Elisabeth

Das hört sich doch gut an! Bei uns hatten die Katzen nie eigene Namen, wir haben Miez Miez gerufen und beide kamen angelaufen oder auch nicht. Bei den Hunden hab ich das auch wichtig gefunden was ich rufe, jetzt haben wir Anka und Lucy (Lady Lucinda). Viel Freude und Geduld mit den Miezen! Elisabeth

vom 11.06.2018, 14.39

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Gisa: licht ist ein Hundemensch und hat mit
...mehr

Anne:
Geringer werdende Teile der CDU und auch Frau
...mehr

Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr