ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

s + f

Nachdem sich das für uns als richtig anfühlt, habe ich nun die Rubrik r+k in s+f umbenannt ... Simba nennen wir den kurzhaarigen Kater, das passt, weil er etwas afrikanisches an sich hat (konnte das nur noch nicht fotografisch festhalten) und Filou für den Langhaarkater ist auch passend.

Engelbert 11.06.2018, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gisela L.

Die Namen gefallen mir sehr gut.

vom 11.06.2018, 23.07
9. von MOnika Sauerland

Gute Idee! Die Kater und ihr werdet euch bald daran gewöhnt haben.

vom 11.06.2018, 17.02
8. von Perta H.

Schöne Namen habt ihr ausgesucht 👍🤗

vom 11.06.2018, 16.42
7. von Beate

@ Christiane - momentan bei mir. Bei Engelbert ist es wegen der Renovierung und dem Erkundungsgeist der Beiden etwas schwierig. Sie sollen sich ja an dem Material usw. nicht verletzen bzw. sich irgendwo dazwischenquetschen.
Wie alle unsere Katzen lebten und leben sie im ganzen Haus. Jeder wie er gerade will und keiner ist eifersüchtig. 😊

vom 11.06.2018, 16.23
6. von rosiE

und wer bewohnt nun das erdgeschoss und wer den 1. stock? oder sind sie immer zusammen? simba gefällt mir selbst auch gut, filou liegt mir zu kompliziert auf der zunge, aber toll, dass ihr euch entschlossen habt, viel glück!

vom 11.06.2018, 16.15
5. von Xenophora

S + F, wie eine Abkürzung für Seelenfarben. Viel Glück für beide!

vom 11.06.2018, 15.48
4. von Elke M.

Alles gut. Es wird!
Viel Glück für Euch alle

vom 11.06.2018, 15.48
3. von DieLoewin

viel Freude am neuen Klang! und alles Gute für morgen beim Tierarzt. Hoffentl stört das das aufkeimende Vertrauen nicht,dass es ihnen bei Euch gut geht...

vom 11.06.2018, 15.28
2. von Christiane

die beiden Namen finde ich wunderschön und es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann haben sich die beiden an ihr neues Zuhause gewöhnt und sind nicht mehr so hibbelig und ausgeruhter. Es ist schön, das sie bei Euch so ein wunderbares Zuhause finden durften. Leben sie denn bei Beate oder mehr bei Dir?? Knuddler für S + F !!!

vom 11.06.2018, 14.56
1. von Elisabeth

Das hört sich doch gut an! Bei uns hatten die Katzen nie eigene Namen, wir haben Miez Miez gerufen und beide kamen angelaufen oder auch nicht. Bei den Hunden hab ich das auch wichtig gefunden was ich rufe, jetzt haben wir Anka und Lucy (Lady Lucinda). Viel Freude und Geduld mit den Miezen! Elisabeth

vom 11.06.2018, 14.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr