ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sondernatz

Neue Sondermarke:
 

Engelbert 18.08.2008, 11.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Blueswoman

Hab die Sondermarke heute gekauft *freu*, sie findet einen passenden Platz im Ringelnatz-Buch.

Liebe Grüsse
:-)

vom 19.08.2008, 23.23
6. von Karin v.N.

Ähmmm.... ganz schön blöd, was? (rotwerd!)Da siehst Du mal, was ich Dir alles zuordne, scheinbar ist mein Glaube an Deine Fähigkeiten unbegrenzt!
Aber da ich hier nur eine kleine Poststelle habe und so gut wie nie dort bin,sehe ich solche Ankündigungen bzw. Präsentationen meist nicht. Und das war für mich auch kein gängiger Briefmarkenwert.Normalerweise hätte es auch in der Zeitung gestanden haben können, aber da hab ich es wohl auch übersehen.
Danke schön für Deine Aufklärung lieber Engelbert !

vom 19.08.2008, 12.25
5. von karin v.N.

Schade, dass die Post Deine Entwürfe nicht nimmt, sie ist Dir sooooo gut gelungen!
Ringel-Natz war schon ein Großer!
LG Karin

vom 18.08.2008, 23.31
Antwort von Engelbert:

Liebe Karin, Dein Wunsch wird sofort erfüllt ... denn das ist gar nicht mein Entwurf ... das ist eine Briefmarke, die es ganz normal zu kaufen gibt :).
4. von Claudia

so wie dir derzeit mit Ringelnatz, geht es mir mit Mascha Kaléko.

Leider ist sie noch nicht lange genug tot, als dass ich meine Begeisterung für sie mit Texten unterstreichen dürfte.

Ringelnatz liebe ich auch - seit der Schulzeit, und Kästner und Eugen Roth und Kurt Tucholsky.

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :-)
Wer schreiben kann auch, weil das Briefmarkenlecken adelt.

je mehr desto Prinzessin :-)))


vom 18.08.2008, 23.09
3. von minibar

Eine Art Labyrinth zu Ringelnatz.

vom 18.08.2008, 19.42
2. von Bildermäusel

Du könntest Einfälle haben, lieber Engelbert ;-)
LG von Marion

vom 18.08.2008, 12.23
1. von Blueswoman

Da muß ich doch direkt mal versuchen, ob ich noch eine "ergattern" kann. Du bringst ja tolle Sachen heute Engelbert! Strohhalmgeblubber - RingelnatzBriefmarkenGedicht... aber nein, Du bringst ja immer schöne "Sachen". :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 18.08.2008, 12.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr