ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergangsbild

Engelbert 30.04.2019, 19.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christie

einladender Eingang, sehr hübsch und gepflegt. Das Püppchen mit dem Schild ist wirklich entzückend. Hier in der Nordost-Steiermark könnte man es unbesorgt aufstellen.
Außerdem ist es sicher nur Zierde und garantiert nicht wirklich dass Keiner im Haus ist.

vom 01.05.2019, 19.08
6. von Moscha

Hinweis ist lieb gemeint, ich würde das süsse Teil aber nicht aufstellen wg. der
ungebetenen Gäste!

vom 01.05.2019, 11.52
5. von Petra H.

Ich wollte mir 2011 so ein Schild kaufen. Die Verkäuferin meinte aber sie würde es mir nicht raten. Es wäre ein Hinweis für Einbrecher.

vom 01.05.2019, 08.41
4. von Katharina

Schlicht, vor allem freundlich, hübsch !

vom 30.04.2019, 23.27
3. von Gerlinde

Ich find es eine gute Art, dem Postboten oder Gästen zu sagen, wo man zu finden ist. Die beiden großen Töpfe mit den Träubchenhyazinthen lassen vermuten, dass da jemand einen grünen Daumen hat. Mir gefällt's.
Ich hoffe nur, dass die Tür gut gesichert ist gegen ungebetene Gäste!

vom 30.04.2019, 22.05
2. von charlotte

Ist zuviel für mich. Mag Schlichtheit gern.

vom 30.04.2019, 21.09
1. von Webschmetterling near cologne

Auf der einen Seite finde ich den Hinweis "Bin im Garten" super auf der anderen Seite wird dann gerne vorne eingebrochen.
Bei uns ist so etwas nämlich leider an der Tagesordnung und das ist nicht witzig.

vom 30.04.2019, 20.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
christine b:
ach gott, sowas braucht man nicht in der vorw
...mehr

philomena:
Dann bin ich ja beruhigt. Denn vor Weihnachte
...mehr

christine b:
wie gut kann ich das verstehen! da hätte ich
...mehr

MOnika Sauerland:
Der passt wirklich gut.
...mehr

MOnika Sauerland:
Zum ansehe sehr schön. Aber wieder ein Stehrü
...mehr

maggi:
in Zürich ist das "ä Büülä"gute Besserung, Be
...mehr

Monika aus Köln:
Fiel mir sofort auf, und dachte ein Freund fü
...mehr

Ingrid/ile:
Ich wusste SOFORT, dass es der mit dem hellbl
...mehr

ixi :
...hätte das Set in meinem Schrank gestanden,
...mehr

ixi :
... geboren als Sechslinge wurden sie als Bab
...mehr