ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergangsbild

Engelbert 30.04.2019, 19.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christie

einladender Eingang, sehr hübsch und gepflegt. Das Püppchen mit dem Schild ist wirklich entzückend. Hier in der Nordost-Steiermark könnte man es unbesorgt aufstellen.
Außerdem ist es sicher nur Zierde und garantiert nicht wirklich dass Keiner im Haus ist.

vom 01.05.2019, 19.08
6. von Moscha

Hinweis ist lieb gemeint, ich würde das süsse Teil aber nicht aufstellen wg. der
ungebetenen Gäste!

vom 01.05.2019, 11.52
5. von Petra H.

Ich wollte mir 2011 so ein Schild kaufen. Die Verkäuferin meinte aber sie würde es mir nicht raten. Es wäre ein Hinweis für Einbrecher.

vom 01.05.2019, 08.41
4. von Katharina

Schlicht, vor allem freundlich, hübsch !

vom 30.04.2019, 23.27
3. von Gerlinde

Ich find es eine gute Art, dem Postboten oder Gästen zu sagen, wo man zu finden ist. Die beiden großen Töpfe mit den Träubchenhyazinthen lassen vermuten, dass da jemand einen grünen Daumen hat. Mir gefällt's.
Ich hoffe nur, dass die Tür gut gesichert ist gegen ungebetene Gäste!

vom 30.04.2019, 22.05
2. von charlotte

Ist zuviel für mich. Mag Schlichtheit gern.

vom 30.04.2019, 21.09
1. von Webschmetterling near cologne

Auf der einen Seite finde ich den Hinweis "Bin im Garten" super auf der anderen Seite wird dann gerne vorne eingebrochen.
Bei uns ist so etwas nämlich leider an der Tagesordnung und das ist nicht witzig.

vom 30.04.2019, 20.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Gerlinde:
Rosen sind schon an sich etwas Besonderes - u
...mehr

lieschen:
ich war schon immer anders, als Kind lt. Oma
...mehr

Karen:
Eine wunderschöne Rose - ich liebe mehrfarbig
...mehr

lieschen:
wunderschöne Rose, diese Farben das kann nur
...mehr

charlotte:
Ehrlich ich sehe kaum ein Unterschied !Auch u
...mehr

Ursel:
... eine wunderschöne zarte Rosenblüte...ich
...mehr

Gabi:
Ich bin mir bei Deiner Rechnung nicht so ganz
...mehr

GerdaW:
Die Rose hast Du ja nicht bearbeitet, es ist
...mehr

Webschmetterling:
Ich habe schon immer mit geredet, auch als kl
...mehr

ReginaE:
Ich sehe gerade, mein zweiter Kommentar zur R
...mehr