ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

splitter

- Vorletzte Nacht wenig, diese Nacht schlecht geschlafen. Ständig aufgewacht mit Traumschnipseln im Kopf.

- (Ver)Spannungskopfschmerz

- Das Wetter: heute Nacht Schnee, dann Glatteis durch Regen. Im Moment ist der Schnee so gut wie weg und es regnet durchgehend

- Der nächste Termin bei meinem Wunschzahnarzt: 15. März. Also muss ich zu einem anderen gehen, am Donnerstag Morgen.
 

Engelbert 17.01.2006, 13.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von



vom 18.01.2006, 07.45
4. von Frau Waldspecht

Vorletzte Nacht wenig, diese Nacht mit vielen Unterbrechungen geschlafen.
Der Schlafrhythmus ist mal wieder total gestört.
Es regnet heute nur einmal und das ist immer.
Dein Zahnarzt scheint ja nicht nur DEIN Wunschzahnarzt zu sein, total ausgebucht, oder ist der später Termin urlaubsbedingt? Du bist doch schon sehr lang dort Patient und ich kenne Arzthelferinnen, die in solchen Situationen für Stammkunden einen Extratermin aus dem Ärmel zaubern :).
Und der andere scheint wohl nicht sehr nachgefragt zu sein, das würde mir zu Denken geben.
Liebe Grüße, Anette

vom 17.01.2006, 18.36
3. von Tina

Termin bei meinem Wunschzahnarzt: heute, gleich, 18.00 Uhr...Paradontosebehandlung, Teil 2: Unterkiefer wird heute lahmgelegt.
Bin ich jetzt ein Glückskind? :-)


vom 17.01.2006, 17.24
2. von S(tef)unny

bei uns schneits .... und schneits..... und .... von Regen noch nicht die Spur, dafür ist das Thermometer inzwischen von -3 auf 0 Grad gestiegen.


vom 17.01.2006, 13.51
1. von sonja-s

ging mir auch so vorletzte Nacht....

gestern 1 1/2 Stunden beim Zahnarzt zugebracht :(

heute morgen Eisregen auf der Windschutzscheibe, solange die Lüftung noch kalt ist, ist da nix zu machen, man guckt wie durch eine mit Eisfolie beklebte Scheibe...


vom 17.01.2006, 13.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr