ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spot des tages

Engelbert 29.09.2017, 17.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von MaLu

Mal wieder typisch, wer nicht fürs Alter vorsorgt, ist selbst schuld,, wenn er im Alter nichts hat. Aber ohne Geld kann man eben auch nicht fürs Alter vorsorgen.
Die Politik schiebt die Verantwortung ab und wenn man im Alter nicht von seinem Geld leben kann, waschen die Verantwortlichen ihre Hände in Unschuld.
Ich kann über den Spot nicht lachen.

vom 01.10.2017, 08.49
7. von Karen

Witzig gemacht, läßt schmunzeln und auch nachdenken - aber für die wirklich Betroffenen ist es eben nicht so einfach, Vorsorge zu treffen... wovon denn?

vom 30.09.2017, 13.29
6. von Karin v.N.

Ich kenne bescheuertere Werbungen...*gg*...
Diese bringt einen wenigstens zum Lachen. Wobei das Vorsorgen fürs Alter wirklich nicht so einfach ist für manche Menschen.

vom 30.09.2017, 12.20
5. von IngridG

Alter, Alter, wie recht er hat, aber die, die nicht genug haben, können heutzutage eben nichts auf die Seite legen und die, die schon haben, kriegen von ganz alleine genug dazu, Alter, Alter...

vom 30.09.2017, 11.23
4. von MOnika Sauerland

Da habe ich gemischte Gefühle. Gut gemacht Spot und fast Wirklichkeit.

vom 30.09.2017, 09.37
3. von satu

Gute Idee!
Musste schmunzeln
Liebe Grüße
satu

vom 30.09.2017, 07.49
2. von Gabi K

schmunzel :-)

vom 29.09.2017, 21.35
1. von gerda

Alter schützt vor Torheit nicht - oder wie hies der Spruch ?

vom 29.09.2017, 20.28

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
hat einen Tick eines Main Coon, frech und dom
...mehr

Webschmetterling:
Filou liegt da wie ein König, ... süßes Kerlc
...mehr

Xenophora:
O ja, Filou sieht. Mickey ja so ähnlich, hat
...mehr

Elisa:
Also, Zöliakie ist eine Erkrankung, die nicht
...mehr

Schnecke:
Hallo Filou! Schön bist du! Und entspannt, wi
...mehr

KarinSc:
Auch ich bin sehr gespannt auf das, was da wä
...mehr

Killekalle:
Ist die kleine Rothaut, oder Rotpelzchen hübs
...mehr

Jo:
Vor ein paar Tagen schrieb jemand, die CSU s
...mehr

Sandra WU:
Danke.Ich war gerade total überrascht und auc
...mehr

Engelbert:
@ Maria: sicher poste ich auch über das, was
...mehr