ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spots


Die besten Spots für Autowerbung im Jahre 2003. Lange Ladezeit, die sich aber lohnt. Altbekannte Werbung, ich hab' aber auch ein paar für mich neue gute entdeckt.
 

Engelbert 09.04.2004, 15.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kathrin aus Idstein

Lieber Engelbert,

wie gut ich dir das alles nachfühlen kann...!!!!! Auch ich habe hier ein fürchterliches Chaos zu bewältigen und hab auch immer wieder das Gefühl, ich komme nicht voran, und plötzlich erscheint ein Licht am Horizont, und das Chaos, was ja erstmal Schlimmer wird beim Aufräumen, lichtet sich wieder und dann geht es meist ganz schnell und es herrscht Ordnung. Das ist dann immer der schönste Moment beim Ordnung machen ;o) Ich wünsche dir, dass du/ihr gut vorankommt und es bald wieder alles schön ordentlich ist bei euch ;o) Aber im Übrigen, du bist mir schon einen gewaltigen Schritt voraus ;o) Also, ich wünsche euch dennoch viel Spaß und viel Freude am Ergebnis ;o) Alles Liebe und ein schönes und geruhsames Osterfest wünscht euch Kathrin ;o)

vom 09.04.2004, 23.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr