ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

strahlenschutz



Nein, das ist nicht meine ... die lag so dort. Ich hab extra durchgeschaut, um zu sehen, ob optische Gläser drin sind ... sind sie nicht ... darum habe ich sie liegen lassen. Anders hätte ich sie zum Fundbüro gebracht. Ist übrigens eine Ray-Ban-Sonnenbrille, aber ich weiß nicht, ob dieser Name heute noch was besonderes ist.

Engelbert 20.07.2020, 17.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rose

Früher war eine Ray-Ban die Sonnenbrille überhaupt. Leider immer viel zu teuer. Mein Mann hat noch eine aus den 70ern, damals in USA gekauft, dort wesentlich günstiger. Ob sie heute noch den Status hat, kann ich auch nicht sagen. Aber beim Optiker immer noch sehr kostenintensiv. ;-(

vom 28.07.2020, 13.01
6. von Gerlinde

Weil mir Ray Ban nichts sagte, habe ich mal bei Google gefragt und gelernt, dass diese Brillen ihren Preis haben. Ich schätze, der Verlierer ärgert sich...
Das Witzige am vorherigen Bild - wenn man die Brille einmal entdeckt hat, bekommt man das Gefühl, das man beobachtet wird :))

vom 22.07.2020, 15.15
5. von MaLu

Meine Enkeltochter ist Brillenträgerin. Sie trägt schon seit einigen Jahren die gleiche schwarze Ray Ban Brille. Braucht sie neue Gläser kommen diese ins "alte" Gestell. Geht das Gestell kaputt wird die gleiche Brille beim Optiker bestellt.

vom 21.07.2020, 04.34
4. von Lina

Vielleicht wohnt da im Moos ein kleiner... unsichtbarer wichtel der einen Sonnenschutz braucht :-)

vom 21.07.2020, 01.24
3. von Leonie

Mir fällt noch etwas ein. Hoffentlich scheint nicht die Sonne auf die Brillengläser, da es u. U. dann wie Brennglas wirken könnte und ein Brand entsteht.

vom 20.07.2020, 19.06
2. von ReginaE

Ray-Ban ist sicher weiter aktuell.

so eine Sonnenbrille auf einem Baumstumpf *pfff* - vergiss es, würde ich nie sehen. Eher finde ich einen Pilz oder Skelette o.ä.

vom 20.07.2020, 18.51
1. von Leonie

Danke für die Auflösung. Jetzt wo ich es weiß, könnte ich sie vielleicht bei Deiner ersten Aufnahme erkennen, bin mir aber unsicher.
Was Du so alles entdeckst, erstaunlich.

Den Namen dieser Sonnenbrille habe ich noch nicht gehört.


vom 20.07.2020, 18.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Schpatz:
war doch gar nicht Freitag der 13. ;-(
...mehr

bo306:
Ach, bei euch auch? Hier hat es sich leider n
...mehr

bo306:
Das Problem mit dem Speicherplatz kenne ich a
...mehr

christine b:
oh das auch noch! viel putzarbeit!ich stelle
...mehr

christine b:
ist das ärgerlich und es kostet einem so vie
...mehr

Ursel:
..ja . .. der Regen tat bestimmt gut - hier w
...mehr

funny:
Ja, Su's Tipp ist richtig. Allerdings ha
...mehr

Ellen :
Dampf ist Wasser!
...mehr

Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr