ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tornado in luxemburg

Wenn man sieht, mit welcher Leichtigkeit der Tornado in Luxemburg alles mögliche, auch große Teile durch die Luft gewirbelt hat, dann kann man bei einer starken Gewitterfront nur beten, dass man nicht selbst mal einen solchen erleben muss. Das ist wie ein Lotteriespiel ... die Tornados sind selten, aber dort wo sie auftauchen, wirken sie verheerend. Nicht auszudenken, wenn es einen selbst treffen würde.

Engelbert 10.08.2019, 19.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christie

Tornados wüten eher in den USA, in Europa gibt es sie eigentlich fast nie. Diese immer extremer werdenden Wetterkatastrophen sind beängstigend. Furchtbar für die Menschen die dadurch zu Schaden gekommen sind. Viele Häuser können nicht mehr bewohnt werden. Nicht auszudenken wenn man plötzlich sein Heim sein Hab und Gut verliert.
Hoffentlich finden die Betroffenen rasch Hilfe.

vom 11.08.2019, 17.18
3. von ixi

Im Fernseher habe ich gesehen was dieser Tornado innerhalb von 2 Minuten angerichtet hat. Erschreckend diese Kraft eines Tornados.

vom 11.08.2019, 08.40
2. von Ursi

Au, Mensch, und ich habe mich so sehr über den doch recht heftigen Wind gefreut!
Er war so erfrischend.

Das haben die Luxemburger ganz sicher nicht gedacht.

vom 11.08.2019, 05.16
1. von Gerlinde

Da kann man nur dankbar sein, wenn man sein Dach über dem Kopf behält. Ein schlimmes Zeichen des Klimawandels!

vom 10.08.2019, 20.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Nicht dran gehen und sofort Nummern blockiere
...mehr

Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr