ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

traumhaft

Ein traumhaftes Wochenende liegt hinter uns ... gestern Sonne pur und 13,5 Grad ... heute waren es sogar 17 Grad in der Vorderpfalz ... wunderschöne Spaziergänge gemacht ... gestern über 7000 Schritte, heute über 6000 Schritte gemacht ... einfach herrlich.

Engelbert 17.02.2019, 19.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Engelbert

@ Juttinchen: nicht auf dem Smartphone, das habe ich nicht immer beim Spazieren dabei. Ich hab ein Armband, dass seine Daten ans Smartphone später überträgt. Mein Tagesziel sind 6000 Schritte.

vom 18.02.2019, 10.43
4. von Juttinchen

Ha... hast Du auch die Steps-App auf Deinem Smartphone?
Ich zähle auch immer meine Schritte. Gestern waren es zusammengerechnet 16.044 Schritte bei 10,45 km in 4 Spaziergangetappen. Und das bei herrlichstem Wetter.
Ich habe ein Tagesziel von mind. 8.000 Schritten.

vom 18.02.2019, 09.55
3. von fatigué

So war es bei uns auch und wir wanderten ohne Schrittzähler mehrere Stunden durch die sonnige Landschaft, die unsere Stadt umgibt.

vom 18.02.2019, 07.36
2. von MOnika Sauerland

Bei uns war es auch so herrlich. Zwei Tage hintereinander Bewegung satt. Ab heute wird es etwas regnen. Aber die Temperaturen bleiben. Ich freue mich über den Regen. Wir haben Februar und das ist normal.

vom 18.02.2019, 07.14
1. von lamarmotte

Fein, dss Ihr, wir und bestimmt viele Andere auch sich bei diesem Wetter viel im Freien bewegt haben und ihren Vitamin D-Vorrat damit auf ganz natürliche Art aufstocken konnten:).

vom 17.02.2019, 20.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Waltraud:
Das kann mir nicht passieren. Wir haben hier
...mehr

Juttinchen:
Das hätte Dir auch am 12. oder heute am 14.
...mehr

Monika aus K?ln:
Ein toller Macher!!!
...mehr

Karin v.N.:
Wenn den Bon jemand gefunden hat, der das Ein
...mehr

ReginaE:
Das nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung
...mehr

Ir?n:
Nein, ist ja krass! Uns ist gestern genau das
...mehr

MaLu:
Und für mich war Freitag der 13. ein Glücks
...mehr

Engelbert:
Es war die blöde Jacke, die am 13. wollte, d
...mehr

Lina:
Aber Engelbert... daran hat doch nicht der Fr
...mehr

ixi :
Was soll der 13. damit zu tun haben, wenn der
...mehr