ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tukur-tatort (2)

Oh sorry ... aber ich fand den Tatort klasse ... Ironie pur (herrlich: die tanzende Kneipe, Alice und Ellen Kessler) ... mal was anderes ... ein Kunstwerk der anderen Art ... und wenn man mal nicht so recht wusste, woran man ist, dann einfach mit Humor nehmen.
 

Engelbert 05.12.2011, 21.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Udo

Tukur ist klasse, aber ein Tatort hätte das wohl besser nicht sein sollen, naja, wie sagt ein Saarländer, wenn's Essen nicht geschmeckt hat ?
Allez Hopp, mol was anneres !

Udo

vom 08.12.2011, 23.52
6. von Astrid

Ich fand ihn auch gut :-)

vom 06.12.2011, 18.13
5. von Josi

Herrlich die Szene in der Kneipe. Da habe ich wirklich lachen müssen.
Mir gefiel der Tatort, während der Grizzly immer mal laut gähnend seinen Unmut zum Besten gab.
Stimme Tirilli zu, das Ende war zu flott.

vom 06.12.2011, 09.14
4. von Tirilli

Der künstlerische Gesamteindruck war auch für mich positiv. Mich störte nur, dass der Schluss irgendwie huschpfusch war. Sie hatten sich wohl in der Länge vertan und dann am Ende gekürzt?
Das mit den dumpfen Farben fand ich total passend.
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 06.12.2011, 00.50
3. von andrea

ich fand ihn total surrealistisch, erinnerte mich stark an edgar wallace & co. aus den 60er jahren.
interessant, mal was anderes, super gespielt! ab und zu kann man das machen, aber jeden sonntag wollte ich so was besonderes nicht sehen.
(wenn´s immer so wäre, wäre es ja auch nix besonderes mehr)

vom 05.12.2011, 22.13
2. von Gerti

Ich war etwas verwirrt, das sollte ein "Tatort" sein ? Um was es genau ging, das nehme ich mal an, um Organraub.
Aber die beiden alten Ladies können noch ganz gut die Beine schmeißen, einfach klasse, eben jahrelanges Training.
Was mich gestört hat...., warum ein Kommissar mit einem Tumor im Kopf, finde ich etwas abartig.
Somit alles etwas unrealistisch.

vom 05.12.2011, 22.00
1. von Elke R.

Der Film war schon ziemlich verwirrend, doch mit klasse Schauspielern und Kammerspielcharakter.
Mit hätte sehr gefallen, wenn die realen Szenen farbenfroher gewesen wären, das hätte mir die Verfolgung der Handlung erleichtert.

Mittendrin hatte ich drei Tiefschlafphasen, schiebe ich auf die Musik, die befand sich eindeutig auf meiner Einschlaffrequenz ;).

vom 05.12.2011, 21.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr