ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

uff ... weiter

Und das, trotzdem ich live geguckt habe ... da fällt einem ein Felsen vom Herzen ... und nun gegen England ... auwei.
 

Engelbert 23.06.2010, 22.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Anna

@ Sommerregen
Ja, wenn das an Dir liegt ;-))) - könntest Du dann bitte am Sonntag beim England-Spiel so ca. 3x kurz wegschalten... und zwar ziemlich früh im Spiel - nochmal halten das meine Nerven nicht aus;-)

vom 25.06.2010, 00.37
16. von Marie

Ich hab es nicht mit Fußball und finde die deutsche Männermannschaft total öde( und wenn noch so viel Werbung und Theater um sie gemacht wird).Die Frauen sind dagegen einfach klasse.

Meine Daumen sind jedoch gedrückt-für England.


vom 24.06.2010, 14.56
15. von Sommerregen

Hi Hi, dann liegt es doch an mir :-)) Ich habe kurz weggeschaltet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, genau da ist das Tor gefallen.

Liebe Grüsse

vom 24.06.2010, 10.17
14. von Brigida

Ich habe das Spiel im Hintergrund Compi und im Wohnzimmer im TV laufen gehabt, und nur die Wiederholung vom Tor geschaut und 1/4 Std. vor Schluss alles ausgemacht....War mir zu aufregend, habe Mahjong Titans gespielt und zwischendurch natürlich mit den Katzen getobt.... Nun kann England zeigen, wie man Deutschland abschiesst;o)
glg Brigida

vom 24.06.2010, 10.08
13. von minibar

Aber wirklich!
Und die Ghanaer können halt auch oder sogar recht gut fußballspielen. Sie haben es bewiesen.
UND, danke, dass es keinen Bruderkrieg innerhalb des Spiels gab.
Ja, es war schon ein erlösender Schrei, als das Tor fiel. Und dazu noch so ein schönes....

vom 24.06.2010, 09.18
12. von Jeanie

*ggg* @Friedrich:
Wenn nicht mal Deutschland im Regen stehen wird *lach*

@Engelbert:
Na wer weiß, vielleicht hab ich "magische Daumen" *fggg* Wir werden sehen... Möge der bessere gewinnen ;-)) (also die Engländer *machmichschnellausdemStaub* *lach*

@All:
Nix für ungut, eigentlich ist mir Fußball total egal.... nicht böse sein ;-)

vom 24.06.2010, 00.16
11. von karin

ich hab´s nicht ausgehalten, bin ins bett, konnte aber nicht einschlafen und hab den spielstand öfters abgefragt,

keine große leistung, aber gut, es geht weiter, vielleicht besinnen sie sich gegen england,

aber ich hab gut reden, vom sessel aus,
karin g.

vom 24.06.2010, 00.14
10. von friederike

ich freu mich für uns...
aber auch für ghana
hätte nicht gedacht dass wir das schaffen
und dem rooney werden wir es zeigen
'quietsch'
guts nächtle

vom 24.06.2010, 00.13
9. von Marianne

Das war eine Zitterpartie!

Ich musste immer mal aufstehen und rumlaufen und nach dem Spiel bin ich zum Hupen und Fahne schwingen mit vielen Anderen durch die Stadt gefahren und hab mich abreagiert.
Das macht richtig Spaß.

Was mich freut, dass alles so friedlich abläuft.

Nun freue ich mich auf Sonntag.

vom 23.06.2010, 23.47
8. von Birgit W.

... gerade die Pläne fürs WE neu sortiert und den Sonntag nachmittag freigeschaufelt ... 16 Uhr, vielleicht Rudelgucken in der Stadt :)

vom 23.06.2010, 23.19
7. von Laura

Meine Prognose ist (nachdem wir heute weitergekommen sind), dass wir im Viertefinale gegen Mexiko verlieren ...

vom 23.06.2010, 23.11
6. von Friedrich

... und ich freu mich sehr darüber,... dass wir weiter sind!!!... Und auch,... dass Ghana weiter ist!!!... Denn die haben das verdient!!!... Und die Engländer schicken wir in ihren Regen zurück... Jawoll!!!... :-) Gut's Nächtle... und liebe Grüße... Friedrich

vom 23.06.2010, 22.54
5. von Xenophora

Ich hatte ja seit vormittags gar nicht an einen Sieg der Deutschen geglaubt.... Der deutsche Torwart war Klasse!

Und für Ghana freue ich mich riesig, wenigstens ein afrikanisches Land ist weiter dabei!

vom 23.06.2010, 22.51
4. von Jeanie

Wie, gegen ENGLAND??? Ob ich nun gesteinigt werde, wenn ich laut sage, daß ich natürlich ENGLAND die Daumen drücke??? :-)))

vom 23.06.2010, 22.48
Antwort von Engelbert:

Wird nur nix helfen *fg* ...
3. von ute

war das anstrengend... ich glaub ich guck nicht mehr.. :-)
lg ute

vom 23.06.2010, 22.37
Antwort von Engelbert:

Doch doch ... ich hab mich auch angestrengt (und Beate erst) ... aber das nächste Mal wird wieder geguckt ...
2. von strandsteine

Hallo Engelbert,
ich habe immer gerufen...
...das Tor von Ghana ist auf der anderen Seite...seufz...
da haben die Südafrikaner gestern mitreißender gespielt finden die Steine

vom 23.06.2010, 22.31
1. von Heidi P

Mühsam war's.
Aber wir sind weiter :-)

vom 23.06.2010, 22.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr