ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

umtausch / läuse und

Umtausch klappte einwandfrei ... dafür ging eben der Monitor aus und es ward kein Licht in Sicht, auch mit dem Ersatzmonitor nicht. Des Rätsels Lösung ist ein kaputter Switch-Schalter, an dem bei mir Tastatur, Monitor und Maus hing. Auf die Lösung sind wir (mein PC-Fachmann und ich) gekommen, weil auf der Tastatur kein Licht mehr brannte, das Windows-Startgeräusch aber da war. Hoffen wir, dass es das war. Manchmal sind es ja zwei Dinge, manchmal hat ein PC ja "Läuse "und" Flöhe".
 

Engelbert 26.01.2009, 17.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dirk Frieborg

Soso, ein Switch-Schalter. Hat der auch ein LCD-Display? Oder wenigstens LED-Dioden? ;-

vom 26.01.2009, 23.43
3. von Julia

Hi du,

hoffen wir das es wirklich nur der Stecker war. Aber das wirst du wohl in den nächsten Tagen merken :)
Schön das es mit dem Umtausch problemlos geklappt hat

alles liebe
und gute besserung für den PC :D

jule

vom 26.01.2009, 22.26
2. von Farbklecks

Es sind bekanntlich immer die unscheinbarsten Dinge die einen ärgern können, Am Samstag kriegte ich einen Schreck, mit dem Knie hatte ich meinen "Schlitten" vom DVD PLayer herausgehebelt.
Das Ding/Schublade wo die DVD/CD draufgelegt wird. Abgebrochen sah's nicht aus, ich kriegte das Ding aber nicht wieder rein, und zu viel Gewalt is' auch nich' gut.
Ich hatte einen blöden Gedanken, drück mal auf den Knopf der die Schublade reinfährt, ssst, na gut, probier ich's halt jetzt neu.
Es klappte, und das Laufwerk las auch alle Scheiben die ich zum Test einlegte.


vom 26.01.2009, 21.26
1. von Andrea R

Obwohl ich mich nicht im geringsten als PC- Fachfrau eignen würde :) hört sich das doch ganz gut an! Schön, dass der Umtausch auch geklappt hat.

vom 26.01.2009, 18.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr