ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

von mir ...

... gabs heute morgen ein Ständchen und auch noch jemand anderes hat für sie gesungen :).

Engelbert 22.11.2020, 11.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

51. von GerdaW

Alles Gute, liebe Beate, und bleibe gesund.

vom 23.11.2020, 17.25
50. von Petra H.

Nachträglich auch von mir alles Gute. Bleib gesund und hab noch viele schöne Jahre mit Engelbert.

vom 23.11.2020, 15.16
49. von Sommerregen

Auch ich wünsche Beate alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Möge es ein wunderbares neues Lebensjahr für dich warden.

vom 23.11.2020, 12.53
48. von lieschen

nachträglich noch alles Gute, 1 Tag zu spät aber umso herzlicher, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich herzlichst

vom 23.11.2020, 12.27
47. von Monique

Liebe Beate
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute, Gesundheit, Humor und viele schöne Stunden im neuen Lebensjahr.

vom 23.11.2020, 11.09
46. von Trude

Nachträglich alles Gute, vorallem gaaaanz viel Gesundheit!

vom 23.11.2020, 08.07
45. von Brigida

Manno, jetzt sehe ich erst, dass die Beate auch hier erscheint.... nunja, dann will ich nicht verpassen, auch hier ein schriftliches Ständchen von Herzen zu hinterlassen mit Kommando zurück nach gestern:

Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag, liebe Beate,
zum Geburtstag, viel Glück!
Viel Glück und viel Segen
auf all Deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn
sind auch mit dabei!

Ganz herzlichen Glückwunsch und wie ich alles las und hörte, hattest Du einen Super-Tag, der sich hoffentlich fortsetzt, sonst guck mal immer wieder hier rein.
Ganz Liebe Grüsse auch an Engelbert und die beiden Stromer mit 4 Pfoten :)

vom 23.11.2020, 07.37
44. von sigrid m

Meine Glückwünsche kommen ein wenig spät !!
Aber von Herzen alles , alles Gute !!
Liebe Grüsse !!

vom 23.11.2020, 00.53
43. von Lina

Auch von mir die besten Wünsche an Beate... bleib gesund und behalte deinen feinen Blick für das Schöne.

vom 23.11.2020, 00.39
42. von Killekalle

Alle guten Wünsche zum Geburtstag auch von mir!

vom 22.11.2020, 22.47
41. von Andrea R.

Liebe Beate - alles Liebe und Gute für dich zu deinem Burzeltag!!! Bleib' gesund und ich wünsche dir für's neue Lebensjahr immer wieder einen Grund zu lachen und zu freuen.

vom 22.11.2020, 20.33
40. von Therese

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr

vom 22.11.2020, 20.24
39. von Steffi-HH

Alles Gute für das neue Lebensjahr aus dem hohen Norden. Auch ein Ständchen von uns:

Hier klicken

vom 22.11.2020, 20.01
38. von Liane

Liebe Beate,
ich schließe mich den vielen Gratulanten an und wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und ein glückliches Leben.
Ich schicke Dir noch einen netten Spruch:

MÖGEST DU IMMER EINEN BLICK HABEN FÜR DIE SONNE, DIE DURCH DEIN FENSTER FÄLLT, UND NICHT FÜR DEN STAUB, DER AUF IHNEN LIEGT.

Eine herzliche Umarmung,
Liane


vom 22.11.2020, 19.45
37. von Mai-Anne

liebe beate, ich hoffe, dass du heute einen schönen tag erleben konntest und ich wünsche dir für dein neues lebensjahr viel gesundheit, glück und freude an allem, was dir gefällt und was du tust!

vom 22.11.2020, 19.40
36. von Mai-Anne

liebe beate, ich hoffe, dass du heute einen schönen tag erleben konntest und ich wünsche dir für dein neues lebensjahr viel gesundheit, glück und freude an allem, was dir gefällt und was du tust!

vom 22.11.2020, 19.38
35. von Ursel

... auch ich schließe mich den vielen guten Wünschen an -
alle mögen in Erfüllung gehen!


vom 22.11.2020, 19.37
34. von Rita die Spätzin

Liebe Beate, meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag!
Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude und noch ein langes Leben mit deinem Schatz sind meine Wünsche an Dich!

vom 22.11.2020, 19.24
33. von Friedrich

Zugabe: Hier klicken



vom 22.11.2020, 19.20
32. von Friedrich

Liebe Beate,

ich wünsche Dir zum heutigen Geburtstag und Deinem neuen Lebensjahr vor allem Gesundheit! Mögen sich auch Deine eigenen Wünsche erfüllen.

Ich hab Dir da was mitgebracht:
Hier klicken

Damit Du alle Tassen im Schrank hast.

Herzliche Grüße, Friedrich

vom 22.11.2020, 19.15
31. von Sieglinde S.

Gestern hatte ich den ganzen Tag dran gedacht, und jetzt fiel es mir wieder ein:
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute und beste Gesundheit wünsche ich Dir,
liebe Beate, von Herzen.
Ich wollte von Loriot das kleine Ständchen "Hier wird nicht gemeckert - hier wird gesungen" einstellen. Aber ich weiß nicht, wie das geht. Es ist bei You tube.

vom 22.11.2020, 18.59
30. von Margareta

Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch!!!

vom 22.11.2020, 18.20
29. von nora

Alle guten Wünsche zum Geburtstag, liebe Beate!

vom 22.11.2020, 17.59
28. von charlotte

Auch von mir, Beate, die allerbeste Wünsche zu Deinem Geburtstag, möge das kommende Jahr eines der schönste sein !
Von Herzen

vom 22.11.2020, 17.47
27. von Althea

Liebe Beate,

mein Wunsch für dich ist, dass du oft Gelegenheit hast, mit den Menschen, die dir nahe sind, die Seele baumeln zu lassen, gute Gespräche zu führen und das schöne Gefühl eines entspannten Miteinander zu genießen.

Die Zeit, die man mit seinen Liebsten hat, ist doch die Schönste Zeit.

vom 22.11.2020, 17.25
26. von Kassiopeia

Einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß an deine Beate, lieber Engelbert, verbunden mit allen guten Wünschen für das kommende Lebensjahr.
Ich hoffe, die musikalischen Ständchen haben ihr gefallen, wer immer auch noch mitgesungen hat.

vom 22.11.2020, 16.48
25. von Moscha

Hallo, liebe Beate!
Auch ich möchte mich den vielen Gratulanten anschliessen und Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Hab ein gutes neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen, Begegnungen, Ausflügen und Kuschelzeiten mit den Katzen!
Danke, dass Du uns Engelbert für Seelenfarben "leihst" und viele Beitrage dazu leistest!
Ihr zwei seid ein eingespieltes wunderbares Team.
Bleibt bitte beide gesund!

vom 22.11.2020, 16.45
24. von DieLoewin

oje, mein Kommentar ist weg :-(
Dann eben schnell ein neuer:
auch von mir alles, alles Gute, liebe Beate und DANKE für all Dein Wirken hier direkt und indirekt in Deiner Unterstützung, dass Engelbert so viel hier machen kann. Schön, dass es Dich gibt.

vom 22.11.2020, 16.32
23. von Birgit W.

Alles Gute zum Geburtstag !


vom 22.11.2020, 16.28
22. von philomena

Liebe Beate,

dir alles Liebe und Gute zum x. Geburtstag und ein entspanntes gesundes neues Lebensjahr, voller "Adlerblicke", Lachen und schöner Erlebnisse:))

vom 22.11.2020, 16.15
21. von ixi

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag Beate - und wünsche Dir und Engelbert Gesundheit.
Hier klicken

vom 22.11.2020, 15.55
20. von _gerlinde

Alles Liebe von mir zum Geburtstag, liebe Beate.

vom 22.11.2020, 15.49
19. von Xenophora

Herzlichen Glückwunsch,liebe Beate.
Möge das neue Lebensjahr Dir und
Engelbert viele gute Tage schenken.

vom 22.11.2020, 15.42
18. von Martina

Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
alles Gute, liebe Beate,
zum Geburtstag viel Glück.
Und beste Gesundheit wünscht Martina

vom 22.11.2020, 15.35
17. von Ilse

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Beate.
Möge dir das neue Lebensjahr nur Gutes bringen.

vom 22.11.2020, 15.15
16. von Chispeante

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Beate!

vom 22.11.2020, 15.06
15. von Anne

Herzliche Glückwünsche, liebe Beate!
Da Du ja bereits mindestens ein Ständchen bekommen hast, sage ich es mal mit einem Ringelnatz-Gedicht (wobei es wohl aktuell heißen muss: heut, nach ((mindestens)) 40 Jahren wirst du sein ein Geburtstagskind...)
Hier klicken
Alles Liebe für Dich!!!


vom 22.11.2020, 14.58
14. von Gitta

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, drei mal hoch :-))
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir, liebe Beate, alles Gute zum Geburtstag und noch viele fröhliche Geburtstagsständchen.

vom 22.11.2020, 14.22
13. von Sywe

Liebe Beate,
von mir gehen viele gute Wünsche zu Dir auf die Reise. Verlebe den Tag mit Deinem Engelbert so, wie Ihr es gut findet. Und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Wohlergehen, viel Freude, schöne Begegnungen und Erlebnisse und immer Deinen Adlerblick.

Viele liebe Grüße
Sywe

vom 22.11.2020, 14.20
12. von Frauke

...alles Liebe zum Geburtstag Beate...

vom 22.11.2020, 14.15
11. von Karen

Und auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr, liebe Beate! Bleib gesund und munter und lass Dich heute mal von Engelbert so richtig verwöhnen.

vom 22.11.2020, 13.13
10. von Ursi

Liebe Beate!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute, Gesundheit und dass du ein schönes Jahr vor dir hast, das wünsche ich dir!
Herzlichst, Ursi

Ich möchte auch mitsingen:

---------------- () ---- () -- ()---------------
----------------- || -— || — ||---------------
--------------{*~*~*~*~*~*~*}----------
--------- @@@@@@@@@@----------
------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~}---
------@@@@@@@@@@@@@@---
--- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
--- @@@@@@@@@@@@@@ @@
--------------------)---------(------------------
-----------_____,-----------,____________
---------/_________________-------------


Happy Birthday to you...
??
Happy Birthday to you
? ? ?
? ? Happy Birthday
?? Happy Birthday
? ? Happy Birthday tooo yooouuu ? ?

alles Gute zu deinem Geburtstag,
und dass sich alle deine Wünsche erfüllen.

vom 22.11.2020, 12.52
9. von Lisalea

Hier noch mal einen herzlichen Geburtstagsgruß!
Liebe Beate bleib gesund,
bis 3 Kirschen wiegen ein Pfund!
(War ein Eintrag im Poesiealbum)

vom 22.11.2020, 12.51
8. von Christian

Liebe Beate, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

vom 22.11.2020, 12.28
7. von Elke M.

Ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir, bleib gesund.

vom 22.11.2020, 12.19
6. von Irmgard

Liebe Beate, auch von mir einen ganz dicken lieben Geburtstagsgruß!
Macht Euch einen wunderschönen Tag und freu dich auf all das Schöne, was im neuen Lebensjahr vor dir liegt.

vom 22.11.2020, 12.05
5. von ErikaX

Liebe Grüße an Beate. Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche ihr alles Gute und ein glückliches, gesundes und schönes neues Lebensjahr.


vom 22.11.2020, 11.49
4. von Karin v.N.

Liebe Beate, zum heutigen Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, soviel Gesundheit wie nur möglich in diesen blöden Corona-Zeiten und pass gut auf Dich auf! Als Pendant für Engelbert unersetzlich,mit Adleraugen ausgestattet für Dinge die sonst übersehen würden, mit großem Seelenfarben-Gefühl ausgestattet möge das neue Lebensjahr mit viel Freude daherkommen! Hab einen schönen Tag!

vom 22.11.2020, 11.43
3. von Webschmetterling

•*´¯`*•.¸ .. ¥ Liebe Beate ¥.. ¸.•*´¯`*•
*
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag (63. heute?)
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Bleibe gesund!
(¨`·.·´¨)
.`·.¸(¨`·.·´¨)
.... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨)
....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´×
... ×`·.¸.·´×*´¨)
.................¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
................(¸.·´ (¸.·`
*
Das wünscht Dir herzlichst
Webschmetterling
PS: Liebe Grüße natürlich zu Euch Beiden
und einen wunderschönen Tag :)


vom 22.11.2020, 11.30
2. von ReginaE

Sag nur, die Katzen sangen im Duett

"Herzliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr und viele sonnige Tage mit Gesundheit"


vom 22.11.2020, 11.28
1. von Inge

Ja, liebe Beate, ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag: Glück und Segen zum heutigen Tag! Wenn es dir gut geht, geht es auch Engelbert gut! Herzliche Grüße an euch 2!

vom 22.11.2020, 11.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr