ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorhin im nachbarort ...

... ist mir eine Kolonne mit ca. 70 Motorradfahrern entgegen gekommen ... hey, habt einen schönen Abend :).

Engelbert 02.06.2018, 17.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Juttinchen

Die Harleys sind ja noch ganz zivil von der Lautstärke, aber die anderen Knatterbüchsen, die haben wir gefressen, wenn sie pulkweise bei uns vorbeifahren und man sein eigenes Wort auf der Terrasse nicht mehr verstehen kann.
Wir haben zwar eine Arte Geschwindigkeitsbegrenzung, doch leider hält sich kein Fahrer dran. Weder Auto- noch Motorradfahrer. Teilweise düsen sie mit über 100 Sachen an uns vorbei und keiner ist für die Abschaffung dieser Lärmbelästigung zuständig. Die Gemeinde schiebt's auf die Verbandsgemeinde und die sind auch nicht zuständig. Petitionen bringen leider auch nichts.

vom 04.06.2018, 13.31
13. von gerhard aus bayern

ich hab bei uns am samstag beim toy run 1152 motorräder gesehen. dabei wurden 13 000€ für bedürftige in der region gespendet.

vom 04.06.2018, 09.03
12. von Engelbert

Ich saß ja im Auto ... und musste geduldig warten, bis die Motorräder vorbei waren ... wären sie einzeln hintereinander gefahren, hätte ich auch fahren können, aber so musste ich stehen bleiben.

vom 04.06.2018, 00.15
11. von mira I

... oh, die Geräusche stelle ich mir furchtbar vor - hast Du sie gut überstanden????

vom 04.06.2018, 00.06
10. von Carola (Fürth)

Solche eine ganze "wilde" Schar Männer und Jungs, kam jedes Jahr zum Sommerfest, dröhnend laut, lachend und winkend in den Hof der Seniorenresidenz gebrettert .. schon erwartet, begeistert empfangen immer .. Senioren durften sich nicht nur probehalber auf die schweren Maschinen setzen, fotografieren lassen damit und 1000 Fragen stellen, die gutmütig beantwortet wurden :-)) sondern wer mochte, durfte eine kurze Runde durch die Innenstadt mitfahren, glaub 3 der Biker waren das immer die fuhren .. (ging sogar für gelähmte Rollifahrer, durch Spezialgurte und alles) war Klasse, die Freude, die sie den alten Menschen machten, vergelts Gott !!

vom 03.06.2018, 16.43
9. von clame

Was für eine Geräuschkulisse das wohl war;-)
Habe zwar bisher nur gute Erfahrungen mit den Motorradfahrern gemacht, aber trotzdem wünsche ich mir, dass jeder den Helm abnimmt, bevor er in der Tankstelle an die Kasse kommt. Es sind zwar wenige die das nicht tun, doch ein etwas mulmiges Gefühl bringt so ein "Vermummter" schon rein.

vom 03.06.2018, 16.36
8. von beatenr

mir macht es immer Aggst, so eine wilde Gruppe vermummter Männer...

vom 03.06.2018, 15.31
7. von ReginaE

Die "letzte" Freiheit gemeinsam in den Abend hinein zu fahren. Jedenfalls eine tolle Organisation 70 Motorräder + X Soziusfahrer. Da muss man aufeinander acht geben, traumhaft!

vom 03.06.2018, 08.31
6. von Lina

Bei den Motorradfahrer gibt es zwei Gruppen. Die mit den breiten Maschinen sind meist Genussfahrer und fahren nicht so schnell... gegen die hab ich gar nichts. Aber die zweite Gruppe mag ich überhaupt nicht... fahren meist viel zu schnell... und überholen auf Teufel komm raus auch auf unübersichtlichen Stellen und bei Gegenverkehr... und dann zwicken sie sich vor einen hinein.

vom 03.06.2018, 01.08
5. von Ann

Mir sind in einem langen Tunnel zig Motorräder auf der Gegenfahrbahn begegnet, nebeneinander fahrend, versetzt, ein dröhnen war das.
Obwohl sicher im Autofahren, ich dachte, das nimmt kein Ende mehr.Grausig war das...

vom 03.06.2018, 00.48
4. von MOnika Sauerland

Bei uns fahren die gerne und zu schnell die Bergstraßen mit den engen Kurven. Das ist dann leider kein chöner Abend sondern zu oft tödlich.

vom 02.06.2018, 23.12
3. von Hildegard

Ich bekomme es immer mit der Angst zu tun, wenn sie mir hier in den schmalen Spessartstraßen in den Kurven entgegenkommen.

vom 02.06.2018, 21.02
2. von Christa HB

Hier im Norden von Bremen hätten sie kein Glück mit dem Wetter. Es nieselt leise vor sich hin.
Aber ich finde solche Ausfahrten von Motorradclubs auch sehr beeindruckend.

vom 02.06.2018, 20.17
1. von Carola (Fürth)

So viele gleich .. ist ein schöner Anblick dann :-)) Motorradclub !

vom 02.06.2018, 19.26

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Danke! Kann mich nicht erinnern das je gesehe
...mehr

owl:
Och nö, die Enttäuschung ist groß ...Aber wie
...mehr

MartinaK :
Oh, ein Wurstlitzer :-)
...mehr

Schpatz:
So kann man sich täuschen ;-)
...mehr

Engelbert:
Ja, das ist Wurst ...
...mehr

Gisa:
@Sandra WU - auch ich bedanke mich für diesen
...mehr

Killekalle:
Ach was! Da staune ich aber. Ist das Wurst?
...mehr

DoJo:
....es könnte evtl. die Vorstufe einer Gürtel
...mehr

Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr