ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was haltet ihr ...

denn davon statt großer Stereoanlage ... ?

Hat sich erledigt ... ich hab die drei Kundenkommentare gelesen.

Aber vom Grunde her, von der Ausstattung, wäre das schon was. Nur eben bitte in einigermaßen guter Qualität.
 

Engelbert 30.01.2009, 20.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Guido

Ich sag dazu jetzt mal nix...
:))))))

LG: Guido

vom 01.02.2009, 18.39
8. von Guido

Hallo Engelbert,
im aktuellen Test-Heft wurden gerade Mini-Anlagen geprüft. Kannst ja mal ins Heft reinspechten. Allerdings darf man wohl nicht das dicke Wummern von diesen kleinen Böxchen erwarten.

vom 01.02.2009, 17.47
Antwort von Engelbert:

Ähmm ... räusper ... das Heft liegt in der Küche (Test ist die einzige Zeitschrift, die ich abonniert habe) ... als ich reingeschaut hatte, gab es die große Anlage noch, so dass mich der Mini-Anlagen-Test nicht interessiert hatte ... was sich jetzt aber schlagartig ändert.

7. von Brigitte

In sehr guter Qualität würde ich eher so etwas kaufen, als ein Riesending. Es kommt aber wahrscheinlich darauf an, wieviel man hört. Und was. Wir haben ein altes Sony-Teil, es reicht allemal, um gute Musik zu hören.

vom 01.02.2009, 11.04
6. von Ms K

Ich persoenlich bin auch eher eine Freundin der echten Anlagen - habe mir vor ca 5 Jahren endlich einen Tuner und ein gutes Kassettendeck (einfach, doppelt braucht man wirklich nicht mehr) von Yamaha gekauft. Daran hab ich alles andere (DVD Player, Plattenspieler, etc) angeschlossen. Meinen alten Plattenspieler und meine alten Boxen hab ich behalten. Der Verkaeufer im Media Markt hat gemeint, diese ganzen Sorround-Sachen waeren toll, aber mit so alten Boxen nicht vergleichbar - ich solle die auf alle Faelle weiterverwenden! DAS aus dem Munde eines Verkaeufers hat mich ueberzeugt!
Ich hoere selten Platten oder Kassetten, aber ich wollte fuer den Fall der Faelle lieber was ordentliches.
Ich brauch meine Platten nicht auf USB, obwohl ich auch einen MP3 Player habe, der mich ueberallhin mitbegleitet.

Achso, CDs hoer ich derzeit auch ueber den DVD-Player, das ist ok.

Und noch eine Meinung (falls ich das schon mal gepostet habe, dann tuts mir leid):
Ich kann Freecycle (Hier klicken) gar nicht genug empfehlen, wenn man etwas loswerden will, das man nicht mehr braucht. Irgendwer freut sich immer darueber!

vom 31.01.2009, 11.18
5. von Maria

ich habe so eine kleine Anlage von "SHARP" schon einige Jahre, hat einen Superklang. Nur bei kopierten CD`s muckt sie manchmal auf und streikt.

vom 31.01.2009, 00.20
4. von Nine

ich habe mir mal sagen lassen, daß der *Klirrfaktor* niedrig sein soll.... ich kaufte meine Anlage vom Fachmann meines Vertrauens vor über 20 Jahren und eine andere kommt mir nicht *in die Ohren*:-)

vom 30.01.2009, 22.48
3. von minibar

Wir haben bei Saturn für 119,-- eine Surround-Sound-Anlage erstanden von Samsung, incl. Radio und CD/DVD-Player, 5 kleine Boxen, eine Bass-Box, auch nicht allzugroß. Ein Supersound, wir sind happy.

vom 30.01.2009, 21.46
2. von Farbklecks

Richtige Puristen schwören weiter auf Schallplatten und den typischen Anlagen dazu. Du hättest also Deine alte Anlage zumindest über Ebay verscherbeln können, für die Schnäppchenjäger. Das spart die Müllgebühr, hihihi.

Aber zum Thema,- ja, ganz nett, aber weil Du Musik magst, solltest Du in einer höheren Klasse "jagen", zumindest hast Du jetzt eine "negative" Referenz und weißt in etwa worauf es ankommt.


vom 30.01.2009, 20.55
1. von Karen

Tja, mein Lieber, dann mußt Du aber auch ein paar Euronen mehr investieren, denn GEBEN tut es sowas Schönes schon - hat halt seinen Preis!

vom 30.01.2009, 20.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr