ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was koche ich heute-rubrik im lichtblick



Das habe ich gerade per Mail erhalten ... ist vielleicht eine Gedankenanregung, mal wieder etwas für diese Rubrik zu schicken.

Engelbert 02.07.2018, 13.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Annemone

Das wäre doch mal eine Idee, ein Seelenfarben Kochbuch zu machen. Es sind doch alle Rubriken und Geschmäcker vertreten.

vom 02.07.2018, 20.36
2. von Ursi

Ich freue mich immer noch, dass es die Rubrik gibt. Sehr oft sehr ich rein und erfreue mich an den vielen tollen Rezepten.


Die Gerichte sind wenigstens "lebensnah". In vielen Kochbüchern sind oft Zutaten, die ich nie im Hause habe und auch nicht brauche außer dem einen Mal. Und was mache ich dann mit dem Rest der Gewürze? Und wo kann ich Zitronengras kaufen? Ich mag gutbürgerliche Essen.

vom 02.07.2018, 18.53
1. von lamarmotte

Ich greife ebenfalls gelegentlich auf das Archiv der "was koche ich heute" -Rubrik zurück, da dort - anders als häufig in der neueren KB-Kochrubrik - die jeweiligen Rezepte ausführlich und mit Mengenangaben beschrieben werden. Kürzlich musste ich dort sogar ein älteres Rezept von mir heraussuchen, da ich es momentan in meiner Küche nicht finden konnte...

vom 02.07.2018, 16.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
schaut super aus - so schön -dabei schmeckt m
...mehr

DieLoewin:
auch bei uns (O, Stmk) wird gewarnt
...mehr

Steffi-HH:
Was habe ich nur für ein Glück gehabt, in der
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Puuh und dazu noch einen Hungerlohn. Frauen k
...mehr

ReginaE:
bereits angekommen, Sturmböen mit Gewitter un
...mehr

Lieserl:
Wir haben hier auch grad richtigen Föhnsturm.
...mehr

Brigida:
wir sind bis jetzt glimpflich davon gekommen.
...mehr

EdithS:
Das zieht die Mundwinkel nach oben, danke!
...mehr

Killekalle:
Hier braut sich auch schon was zusammen. Ich
...mehr

philomena:
Bei uns fängt es gerade an, die Bäume biegen
...mehr