ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was koche ich heute-rubrik im lichtblick



Das habe ich gerade per Mail erhalten ... ist vielleicht eine Gedankenanregung, mal wieder etwas für diese Rubrik zu schicken.

Engelbert 02.07.2018, 13.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Annemone

Das wäre doch mal eine Idee, ein Seelenfarben Kochbuch zu machen. Es sind doch alle Rubriken und Geschmäcker vertreten.

vom 02.07.2018, 20.36
2. von Ursi

Ich freue mich immer noch, dass es die Rubrik gibt. Sehr oft sehr ich rein und erfreue mich an den vielen tollen Rezepten.


Die Gerichte sind wenigstens "lebensnah". In vielen Kochbüchern sind oft Zutaten, die ich nie im Hause habe und auch nicht brauche außer dem einen Mal. Und was mache ich dann mit dem Rest der Gewürze? Und wo kann ich Zitronengras kaufen? Ich mag gutbürgerliche Essen.

vom 02.07.2018, 18.53
1. von lamarmotte

Ich greife ebenfalls gelegentlich auf das Archiv der "was koche ich heute" -Rubrik zurück, da dort - anders als häufig in der neueren KB-Kochrubrik - die jeweiligen Rezepte ausführlich und mit Mengenangaben beschrieben werden. Kürzlich musste ich dort sogar ein älteres Rezept von mir heraussuchen, da ich es momentan in meiner Küche nicht finden konnte...

vom 02.07.2018, 16.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr