ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was koche ich heute-rubrik im lichtblick



Das habe ich gerade per Mail erhalten ... ist vielleicht eine Gedankenanregung, mal wieder etwas für diese Rubrik zu schicken.

Engelbert 02.07.2018, 13.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Annemone

Das wäre doch mal eine Idee, ein Seelenfarben Kochbuch zu machen. Es sind doch alle Rubriken und Geschmäcker vertreten.

vom 02.07.2018, 20.36
2. von Ursi

Ich freue mich immer noch, dass es die Rubrik gibt. Sehr oft sehr ich rein und erfreue mich an den vielen tollen Rezepten.


Die Gerichte sind wenigstens "lebensnah". In vielen Kochbüchern sind oft Zutaten, die ich nie im Hause habe und auch nicht brauche außer dem einen Mal. Und was mache ich dann mit dem Rest der Gewürze? Und wo kann ich Zitronengras kaufen? Ich mag gutbürgerliche Essen.

vom 02.07.2018, 18.53
1. von lamarmotte

Ich greife ebenfalls gelegentlich auf das Archiv der "was koche ich heute" -Rubrik zurück, da dort - anders als häufig in der neueren KB-Kochrubrik - die jeweiligen Rezepte ausführlich und mit Mengenangaben beschrieben werden. Kürzlich musste ich dort sogar ein älteres Rezept von mir heraussuchen, da ich es momentan in meiner Küche nicht finden konnte...

vom 02.07.2018, 16.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr