ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was koche ich heute-rubrik im lichtblick



Das habe ich gerade per Mail erhalten ... ist vielleicht eine Gedankenanregung, mal wieder etwas für diese Rubrik zu schicken.

Engelbert 02.07.2018, 13.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Annemone

Das wäre doch mal eine Idee, ein Seelenfarben Kochbuch zu machen. Es sind doch alle Rubriken und Geschmäcker vertreten.

vom 02.07.2018, 20.36
2. von Ursi

Ich freue mich immer noch, dass es die Rubrik gibt. Sehr oft sehr ich rein und erfreue mich an den vielen tollen Rezepten.


Die Gerichte sind wenigstens "lebensnah". In vielen Kochbüchern sind oft Zutaten, die ich nie im Hause habe und auch nicht brauche außer dem einen Mal. Und was mache ich dann mit dem Rest der Gewürze? Und wo kann ich Zitronengras kaufen? Ich mag gutbürgerliche Essen.

vom 02.07.2018, 18.53
1. von lamarmotte

Ich greife ebenfalls gelegentlich auf das Archiv der "was koche ich heute" -Rubrik zurück, da dort - anders als häufig in der neueren KB-Kochrubrik - die jeweiligen Rezepte ausführlich und mit Mengenangaben beschrieben werden. Kürzlich musste ich dort sogar ein älteres Rezept von mir heraussuchen, da ich es momentan in meiner Küche nicht finden konnte...

vom 02.07.2018, 16.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Auch ich begleite dich mit guten Gedanken für
...mehr

Lina:
Ich hab den Patienetn (wenn sie keine Schlaft
...mehr

Krabbe:
Ich hoffe Du schläfst ruhig und tief und fest
...mehr

Elena:
alles Gute !Elena
...mehr

satu:
Ich werde an dich denken! Daumen drücken und
...mehr

Karen:
Alles Gute für morgen! Hoffentlich musst Du n
...mehr

Anne:
Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich Dir eine
...mehr

Meggy:
Alles erdenklich Gute für die Untersuchung En
...mehr

lamarmotte:
Danke für das KH-Schnipsel und alles Gute für
...mehr

Lisalea:
Alle Daumen sind gedrückt, für eine frühzeiti
...mehr