ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder leer

Heute morgen bin ich gottseidank wieder leer ... gestern Abend war ich (waren wir) so was von vollgefressen ... gestern war nämlich das Exotenseminar ... ein an sich leichtes 3-Gänge-Menü ... aber zwischendrin immer wieder Obst ... war richtig gut gemacht, sehr informativ ... und ich hab grad noch keine Ahnung, wie ich das hier zeigen soll ... ist fürs Tagebuch zu umfangreich, aber das Kalenderblatt ist ja grad anderweitig besetzt.

Ok, ich machs dann so ... hier im Tagebuch ... in Etappen. Will das Gehörte auch für mich festhalten, bevor ich wieder das meiste vergessen habe.

Engelbert 30.11.2016, 11.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gabi K

sehr schön! Warte gespannt auf die Erzählung!

vom 30.11.2016, 19.55
7. von Ursi

Ich weiß genau, was du meinst. Wenn mir was gut schmeckt, futtere ich wie Mähdrescher. (Hört sich ja schrecklich an, aber ist Völlerei ein besserer Ausdruck?).
Ich gebe zu, dass ich von exotischen Früchten auch SEHR wenig Ahnung habe. Bin gespannt, ob ich durch dich wieder was lerne.

vom 30.11.2016, 19.46
6. von charlotte

Hallo, bin richtig gespannt ...
Liebe Grüsse

vom 30.11.2016, 19.21
5. von marianne

Freut mich, dass es ein gelungener Abend war. Da hat sich die Sache gelohnt.
Ich bin richtig gespannt,was du berichten wirst.

vom 30.11.2016, 18.04
4. von Carola (Fürth)

Vollgefressen ist der beste Beweis, dass es gut schmeckte :-)) gestern Abend hab ich nur ständig an meinen Fingernägeln geknabbert, wegen hoher Gruselspannung im TV *gg* und ich hätte schon auch an euch gedacht, aber hab gemeint, gegen Ende der Woche seit ihr erst dort .. ;-)

vom 30.11.2016, 16.41
3. von DieLoewin

super - war in Gedanken mit dabei

vom 30.11.2016, 15.53
2. von Killekalle

Prima.M ach uns Appetit!

vom 30.11.2016, 15.22
1. von Lisalea

Wie schön, dass das Seminar ein Erfolg für Euch war. Freue mich auf die Berichte über die Exoten.

vom 30.11.2016, 12.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr