ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wunschzettelnix

Hab schon zwei Beschwerden, ich hätte nix auf auf meinem Wunschzettel drauf ... ja, ich weiß, da ist schon länger nix drauf ... morgen kümmer ich mich mal drum.
 

Engelbert 09.04.2014, 22.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge-Lore

... also - ich schreibe nur zu Weihnach-
ten Wunschzettel, ansonsten bin ich
wunschlos glücklich ;)

vom 10.04.2014, 20.25
4. von rosiE

egal, was und warum, ich sollte auch wieder einen wunschzettel schreiben, das sollte man öfters tun, vorhaben, die man SELBER dann in die gänge bringt, nach einer weile, schaut man nach und sieht, was draus geworden ist,
falls du von jemand anderem was wünschst, dann viel erfolg

vom 10.04.2014, 10.12
3. von Gabriela

Da schreib ich mal eine Gratulation auf den Zettel mit den guten Wünschen, denn heute ist dein Namenstag ! Dann ist wenigstens da was drauf - nämlich alles Gute für all deine Vorhaben :-)
Ist noch so ein Brauch aus Spanien, dort wird der * Santo* , der Namenstag mehr gefeiert als der Geburtstag.
Hab also einen Feier - Tag :-)

vom 10.04.2014, 09.13
2. von Ulliken

ja es wäre schön, wenn du mal etwas draufschreibst.

LG Ulli

vom 10.04.2014, 06.38
1. von beatenr

...ist das nicht ein schönes Gefühl, wenn man keine diesbezüglichen Wünsche hat?

vom 09.04.2014, 23.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr