ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

yama-ha, meine meinung

Das Lied im Lichtblick, das ist Kult ... dem kann man den Oscar in Originalität geben ... wer sonst kann japanische Firmennamen so toll vertonen ... das war lustig, innovativ ... 30 Jahre ist es her und es ist gut wie gestern, Humpe & Humpe waren die Interpreten, zwei der großen deutschen Damen der Popmusik (Ideal, Ich +Ich, 2raumwohnung).
 

Engelbert 16.10.2014, 22.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carola

Genauso ist es.Besonders die ältere der beiden, Annette hat total viel produziert u.a. Udo Lindenberg, Joachim Witt, Nena, Rio Reiser, Prinzen ...

Aber Engelbert, das Allerbeste von ihr hast du ja vergessen: DÖF !!! Ich liebte CODO :-)))) ****** Danke fürs erinnern durch den Lichtblick !

Hier klicken

vom 17.10.2014, 02.01

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Bin ich froh, dass ich nur ein kleines Würmch
...mehr

Janet:
Ich kaufe grundsätzlich diese Art von Zeitsch
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Vorstufe zur Vergewaltigung ist es sicher kei
...mehr

:
@Sandra: Auch von mir: Herzlichen Dank für de
...mehr

ReginaE:
ich bin heute aus dem Thüringer Wald gekommen
...mehr

DieLoewin:
@ Engelbert -danke - (auch fürs Korrigieren m
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: ich verstehe nicht, wer das kauft
...mehr

Engelbert:
@ löwin: ich hab nur den Artikel gelesen, nic
...mehr

DieLoewin:
@engelbert @christieich wollte auf auf die Pa
...mehr

MartinaK :
Das machen die schon seit zig Jahren so und s
...mehr