ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zuerst auf die beine gucken

Hab ich gar nicht gewusst, dass es in den 80er und 90er üblich war, mit der Kamera zuerst die Beine und dann den Rest der Frau zu zeigen ... ist mir nie aufgefallen und verwundert mich doch nun, dass dieser männliche Blickwinkel damals so gezeigt wurde.
 

Engelbert 07.01.2015, 12.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von beatenr

schöne Beine hat sie. Aber das ist ja gar nicht der Punkt, sondern dass Kameramann/-frau einen Fachmann /Fachfrau zeigen sollte, und da ist ein Gesicht aussagekräftiger als Beine.

vom 07.01.2015, 19.01
5. von Konstantin

Ist dir nie aufgefallen? So als Mann?

vom 07.01.2015, 17.42
4. von Moni

Hihi - und ich hab gedacht, Männer gucken immer zuerst auf die Brust und Frauen auf den Popo bei den Männern. Von den Beinen sieht man in den vorwiegend langen Hosen heutzutage sowieso wenig.

vom 07.01.2015, 17.37
3. von rena

...und wo gucken sie heutzutage hin? ;-)

vom 07.01.2015, 15.31
2. von MOnika (Sauerland)

Männer sind eben Augenmenschen.....

vom 07.01.2015, 14.17
1. von Ellen

Erinnert mich an den vor Zeiten oft gespielten Schlager: Das machen nur die Beine von Dolores, dass die Senores nicht schlafen gehen..... (Gerhard Wendland)

vom 07.01.2015, 12.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr