ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zuerst auf die beine gucken

Hab ich gar nicht gewusst, dass es in den 80er und 90er üblich war, mit der Kamera zuerst die Beine und dann den Rest der Frau zu zeigen ... ist mir nie aufgefallen und verwundert mich doch nun, dass dieser männliche Blickwinkel damals so gezeigt wurde.
 

Engelbert 07.01.2015, 12.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von beatenr

schöne Beine hat sie. Aber das ist ja gar nicht der Punkt, sondern dass Kameramann/-frau einen Fachmann /Fachfrau zeigen sollte, und da ist ein Gesicht aussagekräftiger als Beine.

vom 07.01.2015, 19.01
5. von Konstantin

Ist dir nie aufgefallen? So als Mann?

vom 07.01.2015, 17.42
4. von Moni

Hihi - und ich hab gedacht, Männer gucken immer zuerst auf die Brust und Frauen auf den Popo bei den Männern. Von den Beinen sieht man in den vorwiegend langen Hosen heutzutage sowieso wenig.

vom 07.01.2015, 17.37
3. von rena

...und wo gucken sie heutzutage hin? ;-)

vom 07.01.2015, 15.31
2. von MOnika (Sauerland)

Männer sind eben Augenmenschen.....

vom 07.01.2015, 14.17
1. von Ellen

Erinnert mich an den vor Zeiten oft gespielten Schlager: Das machen nur die Beine von Dolores, dass die Senores nicht schlafen gehen..... (Gerhard Wendland)

vom 07.01.2015, 12.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
geht bei mir (Ö) leider nicht
...mehr

Engelbert:
Ja, "machtlos" gehört auch zu den außergewöhn
...mehr

Lieserl:
So unterschiedlich sind die Einstellungen, wa
...mehr

ixi :
Der alte Film denn ich sah hieß "Machtlos" da
...mehr

ixi :
danke für den Hinweis werde ich mal in die M
...mehr

Gisela L.:
Dieses Bild löst bei mir Frieden und Wohlbeha
...mehr

beatenr:
das wärmt mir das Herz --- Sehnsucht---
...mehr

Webschmetterling:
wunderschön, mir ist als stünde ich dort.
...mehr

Ellen :
Sehr stimmungsvoll!
...mehr

Inge-Lore:
Dieses sonnige Waldbildlöst wohl bei Jedem Er
...mehr