ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei werbespots

Einmal lustig und herrlich ironisch: Old Spice
 
Und einmal verstörend gut, aber kaum auszuhalten: Neuseelands Anti-Raser-Kampagne.
 

Engelbert 07.01.2014, 19.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Matthias

Doch, ein Anti-Raser-Video. Habe es mir, auch wenn es schwerfiel, ein zweites Mal angesehen.
Der Fahrer hat das Stoppschild beachtet, an der Linie gehalten aber dann leider die Geschwindigkeit des Anderen falsch eingeschätzt.
"I'm too fast, sorry.", "Other people make mistakes - slow down" - für mich ziemlich eindeutige Aussagen.

Tatsächlich schockierend.

Gruß,
Matthias

vom 08.01.2014, 10.27
4. von Aruna

Über den ersten gelacht, vom zweiten auf den Boden geholt - "Verstörend gut" ist exakt der richtige Ausdruck für den zweiten Werbespot...Gänsehaut...erzielt die richtige Wirkung. Steige in 30 Minuten anders in mein Auto ein.


vom 08.01.2014, 07.30
3. von Unendlichkeitscode

Der Zweite scheint weniger ein Anti-Raser Video zu sein, sondern eher ein Anti-Vorfahrtnehmer Hinweis zu sein, denn es ist eindeutig, daß der Fahrer mit Kind das Stop-Schild und die durchgezogene Linie auf seiner Fahrbahn überfahren hat, obwohl er das sich schnell nähernde Auto auf der Hauptstrasse gesehen hat.

Aber so ist es halt, die die Vorfahrt nicht haben und auf Tod komm heraus, erzwingen, sagten dann, daß Andere die Schuld hätten und Raser seien.

vom 07.01.2014, 23.03
2. von beatenr

der erste gefällt mir sehr - Old Spice - der Duft meiner ersten Liebe... wenn ich den Duft treffe, kommen viele Bilder))))

Der 2. total schockierend. So kurz und so prägnant und voller Gefühlen! Man weiß gar nicht, wohin mit eigenen Gefühlen anschließend!!!!

vom 07.01.2014, 22.44
1. von Annemone

der zweite ist wirklich schockierend

vom 07.01.2014, 20.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr