ALLes allTAEGLICH

wer bietet mehr ?

Engelbert 17.06.2004, 17.50| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

immer noch pause


Natürlich halt ich durch, Elke ... zumindest ab morgen ;).

Schnippsel:

Hochdruckreiniger sind eigentlich Waffen. Damit könnte man Menschen schwer verletzen, wenn man böse ist. Auf jeden Fall ist beim Versuch, unsere Hauswand zu säubern, der Putz kaputt gegangen.

Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, der vor dem Verkauf gesäubert wird. Meiner Meinung nach. Beate aber scheint die Autos jedes Frühjahr und Herbst verkaufen zu wollen. 10 Stunden hat sie gestern in den und um die Autos herum zugebracht. Und heute tun ihr die Hände weh. Würde ich sie fragen, ob sie nochmal so eine Gewaltaktion macht, käme als Antwort ein "natürlich, das muss sein, früher habe ich mein Auto jeden Samstag geputzt".

Eigentlich sollte heute der 5. Teil von Yeti-Sports online gehen. Ist aber nix davon zu sehen. Im Auge behalten ...

Die Sonne scheint überraschenderweise. Noch ...

Und: eigentlich ist hier Pause ... ;)
 

Engelbert 17.06.2004, 08.43| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

eine woche pause ...



 

Engelbert 16.06.2004, 18.04| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

planetenlehrpfad


In Marburg gibt es einen Planeten-Lehrpfad für Blinde und Sehende. Eine gute Idee ... ich bezweifle nur, dass Menschen mit Sehschwäche auf dieser Seite (Textversion) etwas lesen können. Ich kanns als Sehender kaum ... und appeliere hier mal grundsätzlich für dunkle Schrift auf hellem, aber nicht weißen Untergrund. So kann ich am besten Texte lesen.
 

Engelbert 16.06.2004, 15.53| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

zimmer frei ?


Norbi hat einen Job gefunden, der aber ein gutes Stück von Zuhause weg ist. Deswegen sucht er ein Zimmer, kleine Wohnung oder auch WG in Bochum oder Umgebung.

Wer da helfen kann, maile bitte an Norbert
( NFenske[ätt]t-online.de ).
 

Engelbert 16.06.2004, 15.27| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute ...


Stimmung: nervös

Essen: Baguette-Brötchen mit Belag

Wetter: Sonne, Wolken, angenehme Temperaturen

Musik: noch nix

Lesen: Tageszeitung

Negativ: die Zeit läuft mir fort

Positiv: die Versicherung hat meinen Dachschaden bezahlt
 

Engelbert 16.06.2004, 12.43| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

fehlalarm


Ich schaue zur Uhr. 14 Uhr. Ich erschrecke ... mein Gott, so spät schon. Hab' doch noch so viel zu erledigen.

Jetzt schaue ich nochmal (zufällig, ich hab die andere Uhrzeit wirklich geglaubt ;) ) auf einer anderen Uhr: 12.30. Schön, dass die Zeit so nett war, sich wieder zurück zu drehen.

Des Rätsels Lösung: die Uhr ist eine Funkuhr. Und ab und zu fehlt ihr irgendwie eine Sekunde, die sie dann berichtigt, indem die Uhr eine große 24-Stunden-Runde macht, bis sie wieder sekundengenau auf der aktuellen Uhrzeit ist.

Nur macht sie das Einstellen der neuen Zeit in Etappen, geht zwei Stunden weiter, bleibt stehen, geht wieder drei Stunden weiter, bleibt wieder stehen usw ... und so ist eben die Uhrzeit im Moment 14 Uhr dort oben an der Wand.

Es wird hier die nächsten Tage übrigens etwas ruhiger werden, keine Zeit, zu tun, nicht da ... usw.
 

Engelbert 16.06.2004, 12.34| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

männer ...


... lasst Eure Urinstinkte raus ;).
 

Engelbert 16.06.2004, 08.56| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
DoJo:
....es könnte evtl. die Vorstufe einer Gürtel
...mehr

Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr

gudi wi:
@Sandra WUdanke für deinen kommentar - es wär
...mehr

Sandra WU:
Zu diesen Zitat möchte ich zu dem Satz....ohn
...mehr

Rita die Spätzin:
Das ist eine Musikbox - so hießen sie in den
...mehr

Christine:
Musikbox! Die Musik kam von Schallplatten, di
...mehr

Pusteblume:
Was wäre denn die Alternative gewesen, auch w
...mehr

Webschmetterling:
Mir fällt nur Neurologe/Orthopäde ein.*Wenn e
...mehr

Defne:
@Hildegard"Bei Privatversicherten benötigt ma
...mehr