ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.11.2019

geschenk zum mitnehmen



Weils kein normales Geschenk ist, zeige ich die beiden Raben hier ... Irén will sich von Ihnen trennen und einer Seelenfärbler/in schenken ... weil die aber so schwer zu verpacken sind, wäre es klasse, wenn sich ein paar melden würden, die a) die Raben möchten und sie b) im Raum Coburg/Bamberg abholen würden ... incl. mit einem Treffen mit Irén zu Kaffee/Glühwein/Tee.

Engelbert 06.11.2019, 20.28| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

werbekarten ...

... sind ja meistens nicht so dolle ... aber es gibt Ausnahmen ... die von Antiquariat.de sind einfach nur klasse ... siehe hier.

Engelbert 06.11.2019, 20.15| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

postcrossing

Ebay wird zur Kartenfundgrube ... ich schaue dort immer, ob ich Karten finde, die man nicht einfach so kaufen kann und oft gibts auch richtige Schnäppchen. Die Preise unten sind der Auktionspreis und das Porto extra.

Auktion 1 - 100 Karten mit Blumen (nicht so doll) - 5+2 Euro
Auktion 2 - 4 Karten mit historischen Damenkleidern - 3+1 Euro
Auktion 3 - 7 Karten zu berühmten Filmen - 1+1,6 Euro
Auktion 4 - 220 Karten mit Kunstobjekten aus russischen Museen (in Russland gekauft) - 24+12 Euro
Aukiton 5 - 12 Postkarten mit naiver Malerei (Fehlkauf, zu dünn) - 1+1 Euro
Auktion 6 - 8 Karten mit Euroscheinen als Motiv - 1+1 Euro
Auktion 7 - 41 Karten mit alten Opeln und Oldtimern - 10+5 Euro
Auktion 8 - 92 3D-Postkarten - 9,5+5 Euro
Auktion 9 - 29 Postkarten mit Rosen - 1+1,40
Auktion 10 - 100 Werbekarten querbeet - 1+1,50

Das ist, was ich in den letzten beiden Monaten ersteigert habe. Wenn man überlegt, dass man im Geschäft im Schnitt zwischen 0,80 und 1 Euro pro Karte bezahlt, dann ist Ebay eine richtig gute Alternative.

Engelbert 06.11.2019, 20.10| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beate fragt ...

... ob meine Leser zum Frühstück Honig aufs Brot oder Brötchen machen ? Und wenn ja, wie oft das in der Woche passiert ? Und wie lange ein Glas Honig hält ?

Bei Beate muss übrigens auf Honig dünn geschnittener Knoblauch drauf ... bei mir eine Scheibe Käse. Und mein Honig darf gerne verzuckert sein, erst dann ist er perfekt.

Engelbert 06.11.2019, 17.47| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert da passen wir zusammen, Suppenkaspa
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns hat der Wettergott gedonnert und gesc
...mehr

IngridG:
Ein wirklich schöner Kater! Mein Adoptivkate
...mehr

Laura:
Im Sommer Socken? Never ever! Ja ich laufe ba
...mehr

Angelika V.:
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein
...mehr

Liane:
Immer wieder zum Verlieben schön, euer Filou
...mehr

Liane:
Das Lied gefällt mir auch sehr gut und der 8
...mehr

gerhard aus bayern:
ich esse jeden tag etwas warmes und trinke tÃ
...mehr

Baeaerin:
Das bin ich von Fraktion Engelbert!! Mein Ma
...mehr

frechdachs:
1x Bauchkraulen, bitte. Und bitte unterm Kinn
...mehr