ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

rückblick


 

Engelbert 22.12.2010, 12.14 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

nach dem frühstück

2010122201.jpg
 

Engelbert 22.12.2010, 09.38 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

heftig und andauernd

Land unter ... Schnee. Es schneit nun schon seit heute Morgen heftig und andauernd. Bin mal gespannt, wie Beates Fahrt nach Hause sein wird.
 

Engelbert 20.12.2010, 13.35 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

wasser in weiß



Nee, ich geh heut nicht aus dem Haus ... höchstens zum Schnee schippen.
 

Engelbert 19.12.2010, 11.53 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

über nacht

Gestern Abend war das Auto noch frei ...



... was da nun drauf liegt, ist der über Nacht gefallene Schnee. Soviel hatten wir noch nie. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. Wir haben mehr Schnee als die meisten Städte in Bayern. Wer gucken will, wie er so im Vergleich liegt, hier gibts die Schneehöhenübersicht vom DWD.
 

Engelbert 19.12.2010, 08.36 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

und nochmal über 20 cm ...

... wenn jemand gerne Schnee hätte ... wir haben reichlich davon ...
 

Engelbert 19.12.2010, 08.11 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

das eigene sportstudio

"Hey, ich hab zu Hause ein Sportstudio"
"Wow, ist ja klasse ... welche Geräte denn ?"
"Ich hab nur eines"
"Und welches ?"
"Schneeschaufel"
"Und wie eingestellt ?"
"Auf 10 Zentimeter Neuschnee"
"Und ... trainierst du täglich"
"Im Moment ja"
 
 

Engelbert 18.12.2010, 06.36 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

eigentlich ...

... hätte ich ja heute den zweiten Termin meiner Szintigrafie ... doch ich wollte (musste) ihn gerade eben absagen ... 8 Kilometer Stau vor Kaiserslautern, ich wäre da nie rechtzeitig hingekommen) ... und dann das Tollste: da empfängt mich ein Anrufbeantworter mit "wir haben Weihnachtsferien und sind ab 3. Januar wieder für sie da" ... hey, ich ich "heute" einen Termin ... rätsel ... kopfschüttel.
 

Engelbert 17.12.2010, 08.23 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

20 cm neuschnee über nacht

Das hatten wir auch schon lange nicht mehr ...
 

Engelbert 17.12.2010, 08.20 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

die ruhe vor ...

... Tief Petra ... das hört sich ja arg an, was das Radio so bringt ... Belgien und Luxemburg für den Schwerlastverkehr gesperrt ... Schneewarnungen allerorten ... viel Schnee solls geben ... in der Pfalz ists noch ruhig.

Bis minus 20 Grad soll es nachts an manchen Orten geben ... incl. viel Schnee ... Verkehrschaos vorprogrammiert ... Streusalz und Eiskratzer werden knapp ... und Deutschland in Grönland umbenannt.
 

Engelbert 16.12.2010, 15.46 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Katharina:
die Ärmste, ja, leider ist man mal wieder so
...mehr

Katharina:
da bin ich jetzt auch überrascht !Schiedsric
...mehr

Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr