ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

wenns denn klappt ...

1. wo kommen sie her: aus der Schweiz
2. warum kommen sie her: Frauchen muss beruflich nach Australien
3. welches Geschlecht: 2x Kater, 2 Brüder
4. Geburtsdatum: 3.3.03
5. Farben: rotgetigert + beige/champagner
6. Namen: M + M
 

Engelbert 22.12.2007, 16.59 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

könnte sein ...

... dass unser Weihnachtsgeschenk ein verspätetes ist, aber bei Berührung leise Brummtöne von sich gibt. Drückt uns die Daumen, denn wir haben uns bereits in die Beiden verguckt.

Engelbert 21.12.2007, 14.03 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

herrlich erfrischend originell anders

2007121901.jpg

Engelbert 19.12.2007, 17.05 | (10/2) Kommentare (RSS) | PL

und wir steigen langsam vom berg ab ,,,

... lassen die Zelte aber mal noch stehen. Weil wir immer wieder zurückkommen wollenmüssen, um die schmalen Pfade zu kehren.
 

Engelbert 19.12.2007, 16.01 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ordner

Bin natürlich nicht fertig geworden (stecke also noch immer im Schneesturm). Und ich hab das Gefühl, das Ordner so gar nichts für mich sind. Am liebsten hätte ich einen eigenen Büroschrank mit lauter Hineinleg-Fächern. Nicht abheften, sondern drauf legen. Eine dauernde Grobsortierung. Dieses "das kommt in den Ordner und das in den anderen" ist so weit weg von mir. Doch: gehts denn anders ?
 

Engelbert 17.12.2007, 10.15 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

schneesturm ...

... vor Erreichen des Gipfels.
 

Engelbert 16.12.2007, 20.06 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

nanga parbat,

Piza Palu, Eigernordwand und der Steurocatepetl.
 

Engelbert 16.12.2007, 13.21 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

grrrrml

Wenn ich über etwas sauer sein kann, dann über eine Zeitschrift mit Film-DVD drin und ich stelle erst Zuhause fest, dass die DVD fehlt, weil sie jemand geklaut hat. Du Drecksack.
  

Engelbert 15.12.2007, 19.06 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

im cafe und so ...

So solls sein, früh fort und dann vor 10 wieder zu Hause sein. Da hat der Tag noch ein paar Stunden mehr ... als wir beim letzten Mal um 10 Uhr gefrühstückt hatten (und anschließend noch in den Supermarkt), kamen wir nach Haus und der Tag war fast rum. Jetzt geht er erst los.

Zum Frühstück selbst gibts heute zwei Kritikpunkte: laute Weihnachtsmusik und das Cafe öffnete erst um 7, entgegen meines Glaubens, dass das um 6 Uhr der Fall ist. Also standen wir um 6.30 Uhr vor verschlossener Türe und mussten bei arschkalten Minusgraden zu dünn bekleidet ein paar Ehrenrunden laufen, bis geöffnet war.

Engelbert 15.12.2007, 10.15 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

guten morgen

Dann werden wir mal frühstücken gehen ... eine ganz neue Erfahrung, morgens um 6 in einer Bäckerei zu sitzen und Kaffee zu trinken.
 

Engelbert 15.12.2007, 05.23 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr