ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

wolfsburg

Ok, Wolfsburg wird fortgesetzt bis zum bitteren Ende ... und wenn ich im Sommer noch vom Winter erzähle ;)).
 

Engelbert 02.03.2006, 23.16 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

jetzt übertreibt er's aber

Vor einer halben Stunde war noch gar nix. Nothing. Njente. Die Straßen frei, die Autos frei. Minus 1 Grad, windig, aber unweiß.

Doch in diesem Moment:


 

Engelbert 01.03.2006, 21.40 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

vermisst ...

... eigentlich jemand die nächste, längst fällige Wolfsburg-Folge ??
 

Engelbert 28.02.2006, 22.53 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

die beste medizin für heute:

- ein warmes Bad ... und dann noch warme Ehefrauenhände, die meinen Rücken mit ... wie heißt das Zeug ... aha ... mit Dolo-Cyl eingerieben haben.
 

Engelbert 28.02.2006, 19.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ein kreuz mit dem kreuz

Ist wirklich so ... seit dem ich nicht mehr rauche, habe ich Kreuzweh. Ja, ich weiß, da gibts wahrscheinlich keinen Zusammenhang. Ist aber heute so schlimm, dass ich mir jetzt ne Tablette suche. Die größte Schwierigkeit liegt im sanitärischen Bereich an der nur schwierigen und schmerzvollen Erreichbarkeit bestimmter menschlicher Stellen.
 

Engelbert 28.02.2006, 09.51 | (17/1) Kommentare (RSS) | PL

surfen und telefonieren

Klingt ja schon gut ...



... nur was heißt "lebenslang". Kann ich drauf bestehen, nie wieder Geld für das Telefonieren zu bezahlen ? NIE WIEDER ... hört ihr ... aah ja, dafür erhöht sich dann mischkalkulatorisch der DSL-Preis oder so ... bin mal gespannt, wo die Preisentwicklung hin geht.

Mit welchem Anbieter surft und telefoniert denn Ihr ??
 

Engelbert 27.02.2006, 09.04 | (33/0) Kommentare (RSS) | PL

kampfgelüste, gelüstkämpfe

Es sind auch eine Woche danach immer wieder viele kleine Kämpfe gegen die vielen kleinen Lüste, eine zu rauchen ...
 

Engelbert 27.02.2006, 07.40 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

moin

Minus 6 Grad, Puderzuckerverwehungen.

Ich bins leid.
Den Winter und die Kälte.
Es reicht.

Aber Allen, die nix dafür können: guten Morgen :)).
 

Engelbert 27.02.2006, 05.54 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

beim telefonieren spürte ich auf einmal so einen druck auf der brust ...


 

Engelbert 26.02.2006, 16.43 | (10/7) Kommentare (RSS) | PL

hilfts ?

Seit gestern Kreuzweh ... würde Rauchen da helfen ??

Sagt bitte "ja" ... *gg*
 

Engelbert 26.02.2006, 09.51 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr