ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

die beste medizin für heute:

- ein warmes Bad ... und dann noch warme Ehefrauenhände, die meinen Rücken mit ... wie heißt das Zeug ... aha ... mit Dolo-Cyl eingerieben haben.
 

Engelbert 28.02.2006, 19.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ein kreuz mit dem kreuz

Ist wirklich so ... seit dem ich nicht mehr rauche, habe ich Kreuzweh. Ja, ich weiß, da gibts wahrscheinlich keinen Zusammenhang. Ist aber heute so schlimm, dass ich mir jetzt ne Tablette suche. Die größte Schwierigkeit liegt im sanitärischen Bereich an der nur schwierigen und schmerzvollen Erreichbarkeit bestimmter menschlicher Stellen.
 

Engelbert 28.02.2006, 09.51 | (17/1) Kommentare (RSS) | PL

surfen und telefonieren

Klingt ja schon gut ...



... nur was heißt "lebenslang". Kann ich drauf bestehen, nie wieder Geld für das Telefonieren zu bezahlen ? NIE WIEDER ... hört ihr ... aah ja, dafür erhöht sich dann mischkalkulatorisch der DSL-Preis oder so ... bin mal gespannt, wo die Preisentwicklung hin geht.

Mit welchem Anbieter surft und telefoniert denn Ihr ??
 

Engelbert 27.02.2006, 09.04 | (33/0) Kommentare (RSS) | PL

kampfgelüste, gelüstkämpfe

Es sind auch eine Woche danach immer wieder viele kleine Kämpfe gegen die vielen kleinen Lüste, eine zu rauchen ...
 

Engelbert 27.02.2006, 07.40 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

moin

Minus 6 Grad, Puderzuckerverwehungen.

Ich bins leid.
Den Winter und die Kälte.
Es reicht.

Aber Allen, die nix dafür können: guten Morgen :)).
 

Engelbert 27.02.2006, 05.54 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

beim telefonieren spürte ich auf einmal so einen druck auf der brust ...


 

Engelbert 26.02.2006, 16.43 | (10/7) Kommentare (RSS) | PL

hilfts ?

Seit gestern Kreuzweh ... würde Rauchen da helfen ??

Sagt bitte "ja" ... *gg*
 

Engelbert 26.02.2006, 09.51 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

jaaaa sie lebt noch lebt noch

Natürlich lebt die Spinne noch ... und hoffentlich bleibt sie dieses Mal auch in ihrer neuen Heimat. Soll sich warme Gedanken machen und nicht das Warme suchen.
 

Engelbert 26.02.2006, 09.28 | (0/0) Kommentare | PL

am badewannenrand

war Endstation.
Nicht mehr länger sollte mit diesem netten Lebewesen

die gleiche Wohnung geteilt werden.

Warum ? Weil es zu viel Beine hat und weil es für seine Gattung ein extrem großes Exemplar ist. Und das ist auch der Grund, warum hier nur ein sehr kleines Bild zu sehen und das größere erst dann, wenn man hier draufklickt.

Schließlich habe ich einige weibliche Leser, die mit 8beinigen Wesen nicht so können ;)).
 

Engelbert 25.02.2006, 22.34 | (17/1) Kommentare (RSS) | PL

seriositätsfrage

"Sie haben eine MMS erhalten, bitte geben sie ihre Rufnummer an und folgendes Passwort" ... ist das seriös ?

(was bin ich doch so handyblond)
 

Engelbert 25.02.2006, 16.46 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Magst Du keinen Spargel, lieber Engelbert ???
...mehr

Killekalle:
Ich mag sie sehr amethystfarben, aber auch in
...mehr

Monika aus Köln:
Habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr schön
...mehr

Liane:
Ein gutes "Körberlgeld" wird dadurch verdien
...mehr

ReginaBuchfink:
Hallo und Guten Morgen,ich bin die 192 :o))
...mehr

Ingrid S.:
Jetzt weiß ich endlich wie dies Blütenschö
...mehr

Ingrid S.:
Nun Barfuß, ist zur Zeit eher "Heißluftmass
...mehr

Baeaerin:
Haalooo! Bekommen wir die 200 noch voll?
...mehr

Baeaerin:
Wie schön ist die denn? Danke fürs Zeigen!
...mehr

Baeaerin:
Da ich Junkfood kaum esse(n soll, Stichwort
...mehr