ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

wolfsburg

Ok, Wolfsburg wird fortgesetzt bis zum bitteren Ende ... und wenn ich im Sommer noch vom Winter erzähle ;)).
 

Engelbert 02.03.2006, 23.16 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

jetzt übertreibt er's aber

Vor einer halben Stunde war noch gar nix. Nothing. Njente. Die Straßen frei, die Autos frei. Minus 1 Grad, windig, aber unweiß.

Doch in diesem Moment:


 

Engelbert 01.03.2006, 21.40 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

vermisst ...

... eigentlich jemand die nächste, längst fällige Wolfsburg-Folge ??
 

Engelbert 28.02.2006, 22.53 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

die beste medizin für heute:

- ein warmes Bad ... und dann noch warme Ehefrauenhände, die meinen Rücken mit ... wie heißt das Zeug ... aha ... mit Dolo-Cyl eingerieben haben.
 

Engelbert 28.02.2006, 19.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ein kreuz mit dem kreuz

Ist wirklich so ... seit dem ich nicht mehr rauche, habe ich Kreuzweh. Ja, ich weiß, da gibts wahrscheinlich keinen Zusammenhang. Ist aber heute so schlimm, dass ich mir jetzt ne Tablette suche. Die größte Schwierigkeit liegt im sanitärischen Bereich an der nur schwierigen und schmerzvollen Erreichbarkeit bestimmter menschlicher Stellen.
 

Engelbert 28.02.2006, 09.51 | (17/1) Kommentare (RSS) | PL

surfen und telefonieren

Klingt ja schon gut ...



... nur was heißt "lebenslang". Kann ich drauf bestehen, nie wieder Geld für das Telefonieren zu bezahlen ? NIE WIEDER ... hört ihr ... aah ja, dafür erhöht sich dann mischkalkulatorisch der DSL-Preis oder so ... bin mal gespannt, wo die Preisentwicklung hin geht.

Mit welchem Anbieter surft und telefoniert denn Ihr ??
 

Engelbert 27.02.2006, 09.04 | (33/0) Kommentare (RSS) | PL

kampfgelüste, gelüstkämpfe

Es sind auch eine Woche danach immer wieder viele kleine Kämpfe gegen die vielen kleinen Lüste, eine zu rauchen ...
 

Engelbert 27.02.2006, 07.40 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

moin

Minus 6 Grad, Puderzuckerverwehungen.

Ich bins leid.
Den Winter und die Kälte.
Es reicht.

Aber Allen, die nix dafür können: guten Morgen :)).
 

Engelbert 27.02.2006, 05.54 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

beim telefonieren spürte ich auf einmal so einen druck auf der brust ...


 

Engelbert 26.02.2006, 16.43 | (10/7) Kommentare (RSS) | PL

hilfts ?

Seit gestern Kreuzweh ... würde Rauchen da helfen ??

Sagt bitte "ja" ... *gg*
 

Engelbert 26.02.2006, 09.51 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Emma:
Bei mir gestern.
...mehr

Birgit W.:
Ich habe über Tag gar nicht aufs Thermometer
...mehr

Katharina:
Das geht ja schon Jahrzehntelang so,daß scho
...mehr

nora:
Da bin ich noch etwas besser dran, Innen habe
...mehr

Killekalle:
Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die a
...mehr

anna aus m.:
Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine A
...mehr

Schnecke:
... bei mir am Freitag! :-)
...mehr

rosiE:
ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nich
...mehr

Andrea:
Der ist ja wie gemalt
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr