ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ironie / satire

doch ein geschenk

Obwohl ... ich hab Beate ja doch etwas geschenkt ... ein Erdbeben ... ein ganz außergewöhnliches Geschenk ... sowas muss man mir mal nachmachen *gg*.
 

Engelbert 14.02.2011, 17.16 | (3/2) Kommentare (RSS) | PL

politische meldung



via christian per mail
 

Engelbert 05.02.2011, 12.10 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

frei übersetzt

Wenn man die Sprache nicht versteht, kann man sie trotzdem übersetzen *gg* ... das gibt dann Lieder wie Keks mit Ohrsand oder die Trauerträne ... einfach nur genial.


via farbklecks per mail
 

Engelbert 04.02.2011, 10.55 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

camp für blogger ?



... es war einmal im Camp für Blogger ... nachdem wir Abends dem Ruf des Waldspechts gefolgt sind, müssen wir morgens in Wörmchen baden und singen Tirilli. Wir werden in ein Hexenhaus eingesperrt, plündern dort die Minibar und müssen das einer Parkuhr erzählen. Nachmittags stehen wir dem Blue Lion gegenüber und wie's weitergeht, steht dann in den einzelnen Blogs ... ;)).
 

Engelbert 20.01.2011, 10.39 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ein könig ?

*gg*
 

Engelbert 06.01.2011, 09.16 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

leute, kauft ...

... in diesem Shop. So günstig bekommt Ihr nie wieder Dinge, die es nirgendwo anders gibt. Kauft ein, habt keine Hemmungen, es wird wunderbar sein.


via christian per mail
 

Engelbert 18.11.2010, 17.22 | (19/1) Kommentare (RSS) | PL

die klimaanlagen der bahn ...

... sind, wie es aussieht, nur bis 32 Grad ausgelegt ? Ähm ... gehts noch ? Wars noch nie wärmer bei uns ? Fahren die Menschen bei einer solchen Hitze eh nicht mit der Bahn ? Wie dumm oder kurzsichtig ... ach so ... die wissen das schon, wollen aber Geld sparen ... "und" die Preise erhöhen ... aha ... neuer Slogan "heiße Zeiten mit der Bahn ... gemischte Sauna im Preis erhalten" ... dieses Jahr sind die kostenlosen Einführungswochen und ab dem nächsten Jahr wird dann ein Saunazuschlag erhoben.
 

Engelbert 15.07.2010, 12.03 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

klose

Eilmeldung: Weil Miroslav Klose hat kein Nutellabrot zum Frühstück bekommen hat, verließ er gestern fluchtartig die Nationalmannschaft.

Ein Lokalreporter hat den Ex-Nationalstürmer inzwischen im Nachbarort eines weltweit bekannten Bloggers ausfindig gemacht:


 

Engelbert 06.07.2010, 11.43 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ergötzt euch an daunenjacken ...

... denn bei 30 Grad im Schatten ist soeben der erste Herbst- und Winterkatalog an der Haustüre angekommen. Mütze, Schal, Winterjacken, Thermo-Unterwäsche ... das stellen wir uns jetzt mal ganz intensiv vor ... und wer nun schwitzt, ist nicht hart genug für diesen Sommer ;)).
 

Engelbert 30.06.2010, 17.22 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

heute

Wir sind Montag
 

Engelbert 31.05.2010, 10.20 | (13/2) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr