ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

tv-tipp

Eine Sendung, die Beate sehr bewegt hat, wird morgen früh wiederholt: Leben und Sterben im Kinderhospiz. 31. März, WDR, 10 Uhr.
 

Engelbert 29.03.2007, 23.04 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

auch das gibts

Ich weiß von einer Schäferhündin, die ganz niedliche, kleine Kinderchen bekommen hat. Frauchen und Herrchen freuten sich und gingen ins Bett. Nachts wachten sie durch ein Quietschen auf, schauten nach und konnten nur noch feststellen, dass die Hundemama soeben alle ihre Welpen gefressen hatte.
 

Engelbert 28.03.2007, 08.13 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

kann jemand von euch ...

... mit den Achseln furzen ? *achselzuckendfrag* ... zumindest steht in meiner Tageszeitung sowas drin. Okay, es war der Baby-Blues, in dem das vorkam.

Nachtrag: ich selbst kanns nicht ... zumindest weiß ich es nicht, weil ichs noch nie probiert habe ... aber ich weiß schon, was das ist ;).
 

Engelbert 27.03.2007, 18.33 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

frühjahrsmüdigkeit

2007032701.jpg
 

Engelbert 27.03.2007, 13.22 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

endlich isser da

Der neue Wartburg 1000.


vial laura per mail
 

Engelbert 26.03.2007, 10.20 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

feinstaubbelastung durch räucherstäbchen ?

Ich ignoriere das und zünde weiterhin, wenn ich das mag, ein Räucherstäbchen an. Ich würde aber Rauchern empfehlen, nicht noch zusätzlich ein Räucherstäbchen brennen zu lassen ;)).
 

Engelbert 25.03.2007, 14.18 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

wichtige information ...

... für alle Nutzer eines Grafikprogramms: einen Flecken auf dem Monitor kann man nicht wegretuschieren *gg*.
 

Engelbert 25.03.2007, 14.02 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

die frage des tages:

Kann man Popstars Kleinwagen zumuten ?

Meine Antwort: wer sich nicht dazu überwinden kann, auch "mal" in einem Kleinwagen zu sitzen, der sollte sich überlegen, welche Autos die Menschen fahren, die die Filme des Stars anschauen oder seine Musik hören.
  

Engelbert 23.03.2007, 11.59 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

lang ist's her ...

... aber ich habe wirklich mal diese Schrift ...

2007032201.jpg

... gelernt. Es war nicht allzu lang und entweder ein Wahlfach oder im Rahmen des Deutschunterrichtes in der Grundschule. Genaues weiß ich nicht mehr.

Obige Wort sind allerdings nicht mit der Hand geschrieben, sondern mit dem Sütterlin-Generator.
 

Engelbert 22.03.2007, 21.37 | (29/2) Kommentare (RSS) | PL

so ling

Christine wünscht mir gerade per Mail einen schönen Frühlingsanfang und legt mir ein paar Bilder aus ihrem Ort bei. Bilder, die sie heute fotografiert hat:

2007032101.jpg

2007032102.jpg

2007032103.jpg

Das ist Schnee !!
Und nicht so'n Pippifax wie bei uns gestern.
Es lebe der Früh-Ling.
In China wird er wohl sein.
Derweil man in Österreich eigentlich keinen Hund vor die Tür jagen sollte ;)). Zumindest sieht er traurig aus. Aber wahrscheinlich will er einen Schneemann bauen und keiner hilft ihm.
Ich bin froh, dass es bei uns "nur" kalt ist.
Ich bin richtig froh.
Es lebe der Frühling 2007.
 

Engelbert 21.03.2007, 10.46 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr