ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

der gemeine hochkantgarten


Wer keinen Platz in der Breit hat, der gehe die Wände hoch.

via imerologio
 

Engelbert 04.05.2004, 07.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

game


Yetisports, Teil 4, ist da :)).
Diesmal geht es darum, einen Pinguin hochzuwippen,
den dann eine Möwe "fängt". Und dann mit gezielten Flügelschwingen per Maus
soweit wie möglich fliegen (bis das Känguruh kommt).



Mein Rekord liegt noch höher, bei 1386,
aber davon habe ich keinen Screenshot.

Wer bietet mehr ??

Yeti Sports
 

Engelbert 04.05.2004, 07.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

linoleum, stragula und co ...


Gabi hat das Wort "Stragula" ins Rennen gebracht. Linoleum und Stragula. Und dieser Pfeffer/Salz-Bodenbelag, der wie Beton anmutet ... ja, die alten Zeiten ... und wenn wir schon mal auf dem Nostalgietrip sind, da habe ich einen tollen Link gefunden: 10 Artikel der Zeitschrift "Boden, Wand, Decke" aus den Jahren 1954-1957. Das waren noch Zeiten ...
 

Engelbert 02.05.2004, 18.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

klick


Jetzt fange ich schon an, auf ein Wort in einer Mail, das unterstrichen ist, klicken zu wollen.

Merke: nicht alles, was unterstrichen ist, ist ein Link. Es kann auch einfach nur ein unterstrichenes Wort sein ;).
 

Engelbert 01.05.2004, 00.47 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

lieber halogenscheinwerfer


... es war eine wunderbare, aber kurze Zeit mit Dir. Drei Minuten hast Du gebrannt, mir zwei, drei ganz anständige Bilder erlaubt und dann machte es "batsch" und das Glas ziert nun eine Art Netzmuster. Incl. Verstreuung diverser ganz kleiner Glasscherben auf dem Boden.



Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich mit Dir zufrieden bin. Dein Leuchten erhellte die Nacht, doch nun kann ich mit allem rechnen, vor allem mit weiterem Scherbenwurf. Ich werde Dich also wieder dem Penny-Markt zurückgeben müssen. Aber gnade Dir Gott, wenn ich die Rechnung nicht mehr finde.

Wir haben ja noch einen Bruder von Dir in der Ecke stehen. Der soll sich schon mal gut vorbereiten, denn demnächst muss auch er leuchten. Wenns geht, etwas länger ...
 

Engelbert 29.04.2004, 23.24 | (0/0) Kommentare | PL

energy-breathing


Aus dem fit-for-fun-PDF-Archiv:

Energy-Breathing bringt Power!

Gerade hinsetzen
Zunge am Gaumenboden
Blick geradeaus
Luft tief einatmen
Luft 20 Sekunden anhalten
Hörbar ausatmen

Das Ganze insgesamt dreimal machen

Nach dem letzten Ausatmen 20 Sekunden verharren, dann laut seufzend einatmen.

Und, haben wir nun die versprochene Power ?
 

Engelbert 29.04.2004, 11.58 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

stinksauer


Ich bin stinksauer. Nicht, weil die Feedbackbox (Kommentarfunktion) im Kalenderblatt nicht funktioniert, das ist nur ärgerlich.

Ich bin sauer, weil ich den Hoster dieser Domain seit 12 Uhr zu erreichen versuche. Ich hab bestimmt 25mal angerufen, immer lief ein Band und du musstest zwei mal eine Zahl drücken, um dann das besetzt-Zeichen zu hören. Oder eine Stimme "der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar".

Ausgeflippt bin ich heute Abend, als ich um 19.30 Uhr eine Bandansage hören musste "sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an, diese sind montags bis freitags von 9 bis 21 Uhr".

Saftsäcke ...
 

Engelbert 28.04.2004, 20.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

meins (?)

Engelbert 24.04.2004, 11.44 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

game


Geniales Spiel, nicht verpassen:

Balance am Abgrund

via georg
 
 

Engelbert 23.04.2004, 19.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

sie haben post


in meiner Mailbox gerade eben:



die Fellfarbe stand aber nicht dabei ;))
 


Engelbert 23.04.2004, 11.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Maria:
sieht man das:- ein kleines Himmelreich!
...mehr

christie:
dieser Blick macht Euch sicher viel Freude un
...mehr

christie:
hoffentlich hast Du nicht alles aufgegessen d
...mehr

Gabriela:
Der rollt seinen Weg! Chapeau!
...mehr

Killekalle:
Da kann man es aushalten, wenn nicht die Gart
...mehr

Ursi:
Ich meinte links den Korb. Aber der Anfang vo
...mehr

Ursi:
Oh, ihr habt eine Terrasse? Das finde ich abe
...mehr

Regina:
Klasse, der lässt sich von seinem Schicksal n
...mehr

MOnika Sauerland:
Der Knabe hat einen einen guten Humor.
...mehr

MOnika Sauerland:
Schön ordentlich und trotzdem gemütlich.
...mehr