ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

dass tchibo ...

... nach Einführung des eigenen Cafissimo-Systems nun auch Pads anbietet, ist für mich das Eingestehen einer Niederlage gegenüber dem (senseotischen) Pad-System.
 

Engelbert 21.03.2007, 10.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

die zähne

Ich zeige normalerweise keine blauen Flecken hier ... aber diesen ...

2007032002.jpg


... muss ich zeigen ... weil er bei diesem Foto ...

2007032003.jpg

... entstanden ist. Ein Foto, dessen Name schon beim Fotografieren feststand: "Dino frisst Guru". Damits auch authentisch aussieht, musste ich beide Füße gleichzeitig heben ... um mir dann die Zähne so richtig schön in den Bauch zu drücken. Das hat kurz weh getan ... doch was macht man nicht alles für ein Katastrophenfoto.

Ich fasse es nicht wirklich ... ;)).
 

Engelbert 20.03.2007, 22.08 | (24/8) Kommentare (RSS) | PL

ich weiß ja nun nicht ...

... ob hier Männer mitlesen, die a) in etwa udojürgensalt sind, b) ab und zu Geld für das Wohlfühlen der unteren Mitte ausgeben und c) aus und in der Nähe von Köln kommen.

Falls diese drei Zufälle zusammenträfen, wäre das Pascha einen Blick wert *gg*.
  

Engelbert 19.03.2007, 12.07 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

equalizer

Früher, da war er das besondere I-Tüpfelchen meiner Stereo-Anlage, der Equalizer. Seinen ganz indivuelle Klangfarbe finden.

Übersetzt heißt das auch: etwas bewegen/verändern können, kreativ sein.

Heute ist ein Equalizer nicht nur kein Thema mehr, mir käme auch keiner mehr ins Haus. Heute mag ich die Musik so, wie sie der Künstler gedacht hat. Denn ein Lied ist ein Kunstwerk und da bessert man nichts aus.
 

Engelbert 17.03.2007, 11.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

weniger

Manchmal sagen einem Namen nichts ... zumindest ließ mich die Schlagzeile "Schauspieler Herbert Fux ist tot" rätseln, ob ich den kenne. Mal im Netz nachgeschaut ... aber sicher kenne ich dieses markantes Gesicht ... schade ... wieder jemand weniger in Film und Fernsehen.
 

Engelbert 15.03.2007, 12.28 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

frau oder pc ?

Ja, ich gebs zu, das hier ist eines der frauenfeindlichsten Videos überhaupt. Aber dennoch kann ich das Teil nicht für mich behalten, sondern muss es auch Euch zeigen. Zumal ich das Video von einer Frau erhalten habe *gg*.
 

Engelbert 15.03.2007, 12.21 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

blogge nie ...

Blogge nie !
Hörst Du !!

Denn sonst kann es dir passieren, dass dir Dinge begegnen, die du für bloggenswürdig hältst. Dann fängst du im Supermarkt schon mit der Entscheidung, dass du dies und jenes bloggen willst, an. Und womöglich sogar mit dem Formulieren *gg*.
 

Engelbert 15.03.2007, 09.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

solange benedikt

... das Zölibat für unverzichtbar hält, bin ich dafür, dass Priesterstellen nur noch durch Erbfolge besetzt werden.
 

Engelbert 14.03.2007, 18.09 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

zur zeit keine zeit fürs bloggen ...

Engelbert 13.03.2007, 20.31 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

nicht verpassen

Ich hab noch selten so was Tolles gesehen ... diesen Link nicht verpassen. Und auf jeden Fall mit Ton anschauen (links neben Zoom ist der Schalter).


via Bärbel per Mail, danke :))
 

Engelbert 11.03.2007, 11.59 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr