ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

heute nicht

Wenn man schreiben will, dass man heute nicht schreiben wird, dann hat sich der Satz, den man gerade schreiben wollte, auch schon erledigt ;)).
 

Engelbert 16.11.2008, 23.12 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

achtung arte

Wenn jemand mit Arte bisher nix anfangen konnte, dann könnte sich das ab Januar 2009 ändern ... weil dieser Sende eine der besten Serien der Welt wiederholt: mit Schirm, Charm und Melone.
 

Engelbert 15.11.2008, 16.13 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

alle achtung

Da hat Lidl einen klasse Werbespot auf das Discounterparkett gelegt. Witzig, hintersinnig, gute Musik.
 

Engelbert 15.11.2008, 11.06 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

wunsch und wirklichkeit


 

Engelbert 14.11.2008, 21.15 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

ich hab nie fitzcarraldo gesehen

Aber vielleicht sollte man den Film nicht verpasst haben.
 

Engelbert 14.11.2008, 10.44 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

tipp des tages

Such dir den Herrn, der dir die Ringe bringt, genau aus, denn sonst ... (wmv, 2mb)


via eva per mail
 

Engelbert 12.11.2008, 10.35 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

arme kinder

Mir tun Madonnas Kinder unendlich leid ... was die alles nicht dürfen ... da warte ich nur auf dier ersten allergischen Reaktionen, wenn sich mal etwas Chemie oder ein unreine Ameise auf die Kleinen verirrt. Mein Gott, nehmt der Frau die Kinder weg, gebt ihr stattdessen Puppen und den Kindern eine normale Mami.
 

Engelbert 11.11.2008, 22.10 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

beate trinkt gerne ...

... Muckefuck.

Ich nicht gerade gerne, aber auch nicht ungerne ... neutral eben.
 

Engelbert 10.11.2008, 20.21 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

feierabend

Wieder mal ein genial herrlich feucht entspannender Werbespot (wmv, 5 mb).


via eva per mail
 

Engelbert 10.11.2008, 16.56 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

mono

Wenn man an Straßen mit alten Bäumen vorbeifährt, dann sind das viele verschiedene Baumsorten ... leider werden diese Bäume älter und weniger und irgendwann werden sie neu gepflanzt, aber nur eine einzige Sorte. Die Baumrasse, die gerade am geeignetsten erscheint. "Das isser" sagt da jemand und schon werden die Straßenränder vollgepflastert mit diesen Bäumen. Monokultur ... die Vielfalt ist irgendwann nur noch in den Geschichtsbüchern zu finden.
 

Engelbert 10.11.2008, 16.51 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich habe seit vielen Jahren einen Ventilator,
...mehr

Schpatz:
Wir haben keinen Ventilator, ich mag es nicht
...mehr

Osti:
Noch sind bei mir in allen Zimmer nur 30,1 Gr
...mehr

CocoLores:
Was für eine Diskussion! Eigentlich wollte E
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr