ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

endlich isser da

Der neue Wartburg 1000.


vial laura per mail
 

Engelbert 26.03.2007, 10.20 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

feinstaubbelastung durch räucherstäbchen ?

Ich ignoriere das und zünde weiterhin, wenn ich das mag, ein Räucherstäbchen an. Ich würde aber Rauchern empfehlen, nicht noch zusätzlich ein Räucherstäbchen brennen zu lassen ;)).
 

Engelbert 25.03.2007, 14.18 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

wichtige information ...

... für alle Nutzer eines Grafikprogramms: einen Flecken auf dem Monitor kann man nicht wegretuschieren *gg*.
 

Engelbert 25.03.2007, 14.02 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

die frage des tages:

Kann man Popstars Kleinwagen zumuten ?

Meine Antwort: wer sich nicht dazu überwinden kann, auch "mal" in einem Kleinwagen zu sitzen, der sollte sich überlegen, welche Autos die Menschen fahren, die die Filme des Stars anschauen oder seine Musik hören.
  

Engelbert 23.03.2007, 11.59 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

lang ist's her ...

... aber ich habe wirklich mal diese Schrift ...

2007032201.jpg

... gelernt. Es war nicht allzu lang und entweder ein Wahlfach oder im Rahmen des Deutschunterrichtes in der Grundschule. Genaues weiß ich nicht mehr.

Obige Wort sind allerdings nicht mit der Hand geschrieben, sondern mit dem Sütterlin-Generator.
 

Engelbert 22.03.2007, 21.37 | (29/2) Kommentare (RSS) | PL

so ling

Christine wünscht mir gerade per Mail einen schönen Frühlingsanfang und legt mir ein paar Bilder aus ihrem Ort bei. Bilder, die sie heute fotografiert hat:

2007032101.jpg

2007032102.jpg

2007032103.jpg

Das ist Schnee !!
Und nicht so'n Pippifax wie bei uns gestern.
Es lebe der Früh-Ling.
In China wird er wohl sein.
Derweil man in Österreich eigentlich keinen Hund vor die Tür jagen sollte ;)). Zumindest sieht er traurig aus. Aber wahrscheinlich will er einen Schneemann bauen und keiner hilft ihm.
Ich bin froh, dass es bei uns "nur" kalt ist.
Ich bin richtig froh.
Es lebe der Frühling 2007.
 

Engelbert 21.03.2007, 10.46 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

dass tchibo ...

... nach Einführung des eigenen Cafissimo-Systems nun auch Pads anbietet, ist für mich das Eingestehen einer Niederlage gegenüber dem (senseotischen) Pad-System.
 

Engelbert 21.03.2007, 10.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

die zähne

Ich zeige normalerweise keine blauen Flecken hier ... aber diesen ...

2007032002.jpg


... muss ich zeigen ... weil er bei diesem Foto ...

2007032003.jpg

... entstanden ist. Ein Foto, dessen Name schon beim Fotografieren feststand: "Dino frisst Guru". Damits auch authentisch aussieht, musste ich beide Füße gleichzeitig heben ... um mir dann die Zähne so richtig schön in den Bauch zu drücken. Das hat kurz weh getan ... doch was macht man nicht alles für ein Katastrophenfoto.

Ich fasse es nicht wirklich ... ;)).
 

Engelbert 20.03.2007, 22.08 | (24/8) Kommentare (RSS) | PL

ich weiß ja nun nicht ...

... ob hier Männer mitlesen, die a) in etwa udojürgensalt sind, b) ab und zu Geld für das Wohlfühlen der unteren Mitte ausgeben und c) aus und in der Nähe von Köln kommen.

Falls diese drei Zufälle zusammenträfen, wäre das Pascha einen Blick wert *gg*.
  

Engelbert 19.03.2007, 12.07 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

equalizer

Früher, da war er das besondere I-Tüpfelchen meiner Stereo-Anlage, der Equalizer. Seinen ganz indivuelle Klangfarbe finden.

Übersetzt heißt das auch: etwas bewegen/verändern können, kreativ sein.

Heute ist ein Equalizer nicht nur kein Thema mehr, mir käme auch keiner mehr ins Haus. Heute mag ich die Musik so, wie sie der Künstler gedacht hat. Denn ein Lied ist ein Kunstwerk und da bessert man nichts aus.
 

Engelbert 17.03.2007, 11.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr