ALLes allTAEGLICH

die falschen kinder

Viele syrische Flüchtlinge sind gar keine ... danke WhatsApp, Griechenland, China und pakistanischen Paßfälschern. Die Kinder der Mami Angela sind also gar nicht ihre Kinder, aber sie sagen Mami Mami und schon sind sie hier ... siehe dieser Bericht.

Engelbert 19.01.2016, 21.58| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

knie

Ach ja seufz ... dann gestern beim Treppen laufen Stich im Knie und dann bei der nächsten Stufe nochmal ... nun tuts generell weh, wenn ich Treppen laufe ... man gönnt sich ja sonst nix ;// ...

Engelbert 19.01.2016, 08.02| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

in die nase gebissen

Nee, nicht der Mickey *gg* ... hab heute Morgen Beate zum Zug gefahren, weil sie heute dienstlich in Kaiserslautern ist ... bei minus 6 Grad auf dem Bahnsteig den Fahrkartenautomat erlernen ;)) ... da beißt einen ganz schön die Kälte in die Nase. War gestern sogar noch zwei Grad bissiger. Nicht meine Temperatur, gar nicht.

Engelbert 19.01.2016, 08.01| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenn ich morgens etwas vor habe ...

... also früher als sonst aufstehen muss ... dann schlafe ich zusätzlich noch schlecht in der sowieso kürzeren Nacht zuvor, weil ich eben etwas vor habe. Da rumorts in meinem Hirn "heute morgen musst du ..." ... gottseidank könnte ich mich nochmal hinlegen, wenn ich das will.

Engelbert 19.01.2016, 08.00| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ohne worte ;))

Engelbert 18.01.2016, 20.24| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

blume des tages

Engelbert 18.01.2016, 16.03| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wie neugeboren ...

... ist Beate ... und nun dürfte der Druck in ihrer Körpermitte auch Vergangenheit sein ... die Ursache ist gefunden und behoben ... es hat ziemlich gekracht und dann waren die Blockierungen an der Brustwirbelsäule beseitigt.

Engelbert 18.01.2016, 15.59| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bidet

97 % der Italiener und 92 % der Portugiesen nutzen regelmäßig ein Bidet, aber nur 6 % der Deutschen und nur 3 % der Engländer. Ich selbst kenne niemanden, der eines hat.

Engelbert 18.01.2016, 00.19| (42/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Old House ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Bitte keine anderen Links posten, ich möchte das "Lied des Tages" im Focus wissen.

Engelbert 17.01.2016, 20.10| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages



Die Eisprinzessin ... oder "Skültür de Schnee".

Engelbert 17.01.2016, 18.47| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

soko leipzig

Ich gucke gerade zum ersten Mal Soko Lepizig ... erstaunlich gut ... bis in die Nebenrollen gut besetzt ... ist die Sendung immer so gut ... sind die anderen Sokos auch so sehenswert ?

Engelbert 16.01.2016, 23.25| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dschungelcamp, 1. tag

Ich schau ja immer am Tag danach, also kann ich nicht ganz aktuell sein. Meine Gedanken heute:

Warum hat Gunter eigentlich ja gesagt ? Wegen dem Geld ... sicherlich deswegen, aber dann keine Ahnung haben, dass das Dschungelcamp ja im Dschungel stattfindet.

Rolf Zacher wirkt wie 80. Der kann ja nur knapp unfallfrei laufen. Braucht der auch das Geld so sehr ?

Helena Fürst ... eindeutig Zicke.

Und insgesamt ist das Dschungelcamp ein Tiertöten und eine Tierquälerei ... gegen die Menschenquälerei sag ich ja nichts, die kriegen ja Geld dafür. Hab noch ne halbe Stunde zu schauen ... mal gucken, wie sich Michael Jackson so schlägt ;).

Ach ja ... ich esse übrigens gerne Reis und Bohnen ;)).

Engelbert 16.01.2016, 21.20| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vitaminstapel



Der Stapel, bevor er zum Smoothie wurde ... bzw. zum Smoothie im anderen Gerät. Ich hätte ja nix gemerkt (ich riech ja kaum was), aber Beate hat auf einmal "halt, da stinkt etwas" gesagt und dann meinte sie, dass der Motor des Mixers überlastet ist ... nimmt den dicken Brei mit und macht bei sich in der Küche mit stärkerem Motor weiter. War lecker und mein Glas hab ich auf Ex getrunken.

Engelbert 16.01.2016, 21.02| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dschungelcamp

Diesmal guck ich wieder (wenn die Zeit dafür reicht) ... tolle Mischung diesmal ... bin gespannt.

Engelbert 16.01.2016, 15.18| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Lieschen:
da ward ihr schon fleißig, super alles richti
...mehr

Karin v.N.:
Hört sich lecker an, habs kopiert und abgespe
...mehr

Webschmetterling:
Vielleicht hat eine Windboe die Deko-Laterne
...mehr

Karin v.N.:
G e r n e !! Ich versinke in einigen Zimmern
...mehr

maritta:
oh ja engelbert...rezept wäre spitze!!
...mehr

Ursi:
Das ist eine sehr gute Idee, lieber Engelbert
...mehr

Peppi:
Im Januar ist das bestimmt eine gute Sache
...mehr

birgit57:
nach Weihnachten gerne, vorher ist Backen, Ba
...mehr

maritta:
oh ja engelbert...rezept wäre spitze!!
...mehr

gerda:
oh ja, Tips dazu kann man immmer brauchen !
...mehr