ALLes allTAEGLICH

die türkei ...

... gibt Deutschland die Schuld für den Bombenanschlag gestern in Istanbul. Das sei "deutsches Werk" ... die hamse doch nicht mehr alle ... zuviel Ützel Brützel im Kopf, zuviel Erdogarn gesponnen.

Engelbert 08.06.2016, 16.41| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

die t-shirts der männer ...

... sind entweder uni, haben ein Label-Namen drauf stehen oder so blöden amerikanischen Text. Ich würde mir grafische Muster, Farbverläufe, neue Ideen undsoweiter wünschen. Zu bezahlbaren Preisen.

Engelbert 08.06.2016, 16.21| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wiesenblumensträusse gesucht

Ganz spontan ... wer noch hat zur Zeit daheim Wiesenblumen in einer Vase o.ä. stehen ? Dann Bild machen und zu mir schicken ... Einsendeschluss heute Abend 20 Uhr.

Engelbert 08.06.2016, 13.52| PL | einsortiert in: alles alltägliches

diese blümchen ...

... hab ich mir gestern vom Straßenrand mitgebracht:

Engelbert 08.06.2016, 10.46| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

rosenblüte



Die Rosen blühen ... diese hier steht vorne neben dem Carport in der Nähe des Bürgersteigs.

Engelbert 07.06.2016, 13.56| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tagesessen

Da ist uns doch heute zufällig ein Tagessen begegnet, das wir beide mögen ... und da ließen wir uns nieder. Und waren begeistert ... seit Jahren mal wieder gegessen und dann noch einen Eiskaffee/Eisschokolade als Dessert ... perfektes Mittagessen. ... ...weiterlesen

Engelbert 07.06.2016, 13.54| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

alles meins



Da strullert doch Mickey tatsächlich an unsere Aufbewahrungsbox für die Polsterauflagen, um zu zeigen, dass die Box ihm gehört. Ja, er liegt auf den Polstern, stimmt ja ... aber man kanns auch übertreiben *gg*.

Engelbert 07.06.2016, 13.53| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

5 + t

5mal Physio habe ich jetzt hinter mir ... kann jetzt nichts gravierendes an Änderung feststellen ... ist aber auch schwierig, weil die normalen Alltagsbewegungen für meine Schulter ja möglich sind bzw. ich mich mit den Einschränkungen arrangiert habe ... ich denke aber, es war nicht falsch, zur Physio zu gehen und werden mir nochmal ein Rezept holen. Auf meinen Wunsch hin schmückt mich jetzt mal für die nächsten Tage ein Kinesio-Tape. In blau.

Engelbert 06.06.2016, 16.52| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

von oben

Engelbert 06.06.2016, 12.40| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Xenophora:
O ja, bei uns in Nordhessen war's schlim
...mehr

Gudrun:
die eignen sich auch gut für Hühnerfrikasee.w
...mehr

satu:
Würde ich sofort nehmen! Die gefallen mir gut
...mehr

satu:
Hier war es auch - zum Glück! - sehr moderat.
...mehr

elfi s.:
In Berlin war kaum was zu spüren. Etwas mehr
...mehr

MartinaK :
Der Kreis Bad Kreuznach hat auch mal wieder v
...mehr

Althea:
Im ersten Augenblick dachte ich auch: neuer S
...mehr

Althea:
Ach wie schön, ich habe herzlich gelacht.Aber
...mehr

elfi s.:
Ich würde damit eine Gemüsesuppe kochen.
...mehr

elfi s.:
Die gefallen mir sehr gut. Würde sie aber nic
...mehr