ALLes allTAEGLICH

inflationäre wikinese

Mein Jott, soooo viiiiiieeeele Wikis ...
 

Engelbert 18.08.2006, 23.12| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

manche zeitschriften ...

... werde ich nie entsorgen. Wie die "Praline" von 1963, aus der die "alte Werbung" ist. Da werde ich mich nicht davon trennen, nie, never, no ... chance.
 

Engelbert 18.08.2006, 16.15| (8/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

joseph jeune

Ein halbes Jahr liegt zwischen diesen beiden Bildern.
Da wird einem warm ums Herz.
 

Engelbert 18.08.2006, 16.12| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gebeizte hya

Wasserhyazinthe ... war für mich bisher nur Flora. Doch nun gibts Möbel von dieser Pflanze, ich fasse es nicht, siehe hier. Man beize dieses Ding also ... verkaufe es dann ... und nun fragt mich Beate, ob man solche Möbel eigentlich streichen kann. Was weiß ich ... ich hab bis eben nicht gewusst, dass man auf Wasserhyazinthen überhaupt sitzen kann *fg*.
 

Engelbert 18.08.2006, 15.58| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ring

Ja, was würde passieren, wenn jemand, der "nicht" die Auserwählte ist, diese Auktion per Sofort-Kauf beendet *gg* ??


via sonja per mail
 

Engelbert 18.08.2006, 15.52| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

neues vom leichter-blog

Der "leichter"-Blog besteht seit 15. März und jetzt, 5 Monate später, sind von 80 Mitgliedern immer noch fast 60 dabei. Und die haben inzwischen über 300 Kilo abgenommen. Richtig schönes Ergebnis :)).
 

Engelbert 18.08.2006, 12.25| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gise und der hammer (ich freu mich)

Hammer ... hammer net.
Dafür hamma jetzt Titan.

Engelbert 18.08.2006, 12.06| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

regenfilm

Nach langer Zeit gestern abend mal wieder einen Film gesehen. Traurig, aber gut. Klasse Schauspieler, seltsames amerikanisches Gerichtswesen.

Engelbert 18.08.2006, 10.32| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

20

Ich mags nicht, wenn mir was weh tut.
Noch weniger mag ich, wenns immer weh tut.
Und gar nicht mag ich, wenn ich nicht weiß, "warum" es weh tut.

Seit fast 2 Wochen tut meine linke Kniekehle weh, wenn ich laufe oder das Bein beuge. Sind es die Knochen, die Nerven, die Venen ... das ist die Frage. Wüsst ichs, dann könnte ich gezielt zum Arzt gehen. So nur auf Verdacht.

Man müsste nochmal 20 sein ...

... aber mit dem Wissen von heute.
 

Engelbert 17.08.2006, 15.02| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nuschel ich oder was ?

Warum verstehen mich alle immer nur Finkel oder Schenkel.

Engelbert 17.08.2006, 10.12| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neu und chic

55 starke Pferde, DM 6830 - Werbung aus dem Jahre 1963

2006081601.jpg

Engelbert 16.08.2006, 15.02| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alte werbung

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
In der Früh das Zimmer kurz lüften... und d
...mehr

Katharina:
Ja, die Hitze ist schon belastend, vor allem
...mehr

Frank:
Auch wenn es sich so anfühlt, aber solche Hi
...mehr

Lieserl:
Und jetzt? Da müssen alle durch. Ob gern ode
...mehr

Engelbert:
@ Liane: Doch, diese Musik ist KI ... den Sä
...mehr

ReginaE:
Heute hatte ich Kniekompressionsstrümpfe an
...mehr

Ursel:
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres G
...mehr

Ursel:
... jede Mieze ist wunderbar!Aber dieser Kate
...mehr

christine b:
so wie du mag ich auch gerne was warmes zu es
...mehr

christine b:
2 schöne songs, die mir gut gefallen. die st
...mehr