ALLes allTAEGLICH

den ganzen tag ...

... waren Beate und ich in diesem Haus ...

2007032401.jpg

... bei diesem netten Herrn:

2007032402.jpg

Und auf dieser Couch haben wir auch über weite Strecken des Tages gesessen.

Was wir dort wohl gemacht haben ??
 

Engelbert 24.03.2007, 20.17| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die frage des tages:

Kann man Popstars Kleinwagen zumuten ?

Meine Antwort: wer sich nicht dazu überwinden kann, auch "mal" in einem Kleinwagen zu sitzen, der sollte sich überlegen, welche Autos die Menschen fahren, die die Filme des Stars anschauen oder seine Musik hören.
  

Engelbert 23.03.2007, 11.59| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lang ist's her ...

... aber ich habe wirklich mal diese Schrift ...

2007032201.jpg

... gelernt. Es war nicht allzu lang und entweder ein Wahlfach oder im Rahmen des Deutschunterrichtes in der Grundschule. Genaues weiß ich nicht mehr.

Obige Wort sind allerdings nicht mit der Hand geschrieben, sondern mit dem Sütterlin-Generator.
 

Engelbert 22.03.2007, 21.37| (29/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

song of the evening

Stuart A. Staples - Which Way The Wind
 

Engelbert 22.03.2007, 20.39| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

mein herz ...

... ist nicht besser geworden. Aber auch nicht schlechter ... und das ist die gute Nachricht des Tages :)).
 

Engelbert 22.03.2007, 16.50| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

song of the evening

O-Zone - Dragostea Din Tei (lang ists schon her, als diese Eintagsfliege durch die Lautsprecher flog ... aber jetzt den Titel mal wieder hören, ist richtig gut).
 

Engelbert 21.03.2007, 21.32| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

zeitzeichen

Der Brief eines Telekom-Mitarbeiters, Teil 1 und Teil 2.
 

Engelbert 21.03.2007, 11.16| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

so ling

Christine wünscht mir gerade per Mail einen schönen Frühlingsanfang und legt mir ein paar Bilder aus ihrem Ort bei. Bilder, die sie heute fotografiert hat:

2007032101.jpg

2007032102.jpg

2007032103.jpg

Das ist Schnee !!
Und nicht so'n Pippifax wie bei uns gestern.
Es lebe der Früh-Ling.
In China wird er wohl sein.
Derweil man in Österreich eigentlich keinen Hund vor die Tür jagen sollte ;)). Zumindest sieht er traurig aus. Aber wahrscheinlich will er einen Schneemann bauen und keiner hilft ihm.
Ich bin froh, dass es bei uns "nur" kalt ist.
Ich bin richtig froh.
Es lebe der Frühling 2007.
 

Engelbert 21.03.2007, 10.46| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

dass tchibo ...

... nach Einführung des eigenen Cafissimo-Systems nun auch Pads anbietet, ist für mich das Eingestehen einer Niederlage gegenüber dem (senseotischen) Pad-System.
 

Engelbert 21.03.2007, 10.31| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Lina:
Schön haben es die Bewohner. Wenn man bedenkt
...mehr

sigrid m:
Idyllisch schön !!
...mehr

Maria:
herrlich ruhig!
...mehr

sonja-s:
Schön mal wieder ein Bild von deinem Bach. So
...mehr

sonja-s:
So eine schöne alte Hängebirke habe ich auch
...mehr

Gerlinde :
So was Hübsches - danke fürs Fotografieren un
...mehr

elfi s.:
In dieses Foto hab ich mich vor Jahren schon
...mehr

MartinaK :
Ach ja, Dein Bach.Schöööön!Wie lange ist das
...mehr

Ursi:
Jetzt freue ich mich aber, dass du mal wieder
...mehr

Petra H.:
Solche Plätze mag ich auch sehr gern. Ich sol
...mehr