ALLes allTAEGLICH

werbespot des tages

Du bist der Chef


via sandra wu

Engelbert 28.02.2014, 20.35| (16/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich hab den vermissten camembert gefunden ...

... im Küchenschrank, als ich nach Nudeln suchte ...
 

Engelbert 27.02.2014, 16.51| (21/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

whatsapp-alternative

Betrifft mich zwar nicht, aber viele Leser ... Stiftung Warentest hat WhatsApp-Alternativen unter die Lupe genommen ... Threema ist die beste Alternative ... hier der Test.
 

Engelbert 27.02.2014, 12.42| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wie ich den spot finde

Nöö, ich finde ihn nicht supergeil ... dafür sagt der Herr mir einfach zu oft das G-Wort. Ich finde den Spot aber auch nicht doof oder dämlich. Ich finde ihn clever ... 3,5 Millionen Klicks bei Youtube ... und das für eine Edeka-Werbung ... kaum zu glauben ... Ziel erreicht. Aufmerksamkeit überall, sogar hier ;).

Der normale Edeka-Käufer findet den Spot eher doof, aber Edeka muss da keine Konsequenzen befürchten ... wer wird schon wegen eines Videos seine geliebte Butter, Wurst oder das Gemüse woanders kaufen, nur weil Edeka das junge Gemüse neu definiert. Dafür erreicht aber der nur im Internet zu sehende Spot eine Zielgruppe, die Edeka eher nicht kennt ... und die nun überlegt, ob dieser Laden wirklich supergeil ist. Falls sich dann mal jemand von denen ins Geschäft verirrt ... ist das genauso gewollt.

Der Herr Lichtenstein (Regisseur und klassischer Schauspieler mit Hochschulausbildung) ist für mich Ironie pur ... mit einem gewissen Abstand zur Sache persifliert er das Wort, den Laden und sich selbst. Manchmal übertreibt ers ein bißchen, aber das ist bestimmt gewollt.

Fazit: unterhaltsam, abgedreht, kopfschüttelnd, nervend, augenzwinkernd ... von allem etwas. Sowas muss man bloggen ;).
 

Engelbert 27.02.2014, 12.33| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

supergeile zusatzfrage

Was meint Ihr ... hab ich den Supergeil-Spot hier gepostet, weil ich ihn gut finde ?
 

Engelbert 26.02.2014, 16.31| (37/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

werbespot des tages

Engelbert 26.02.2014, 14.11| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

x-men

Hab jetzt X-Men 1-3 gesehen ... den ersten Teil vor ein paar Tagen, den zweiten teilweise morgens um 1/2 6 und dann tagsüber den Rest und den dritten Teil heute ... ganz großes Kino ... richtig gut.
 

Engelbert 26.02.2014, 13.43| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

eben war noch weihnachten ...

... jetzt ist schon wieder fast der Februar um. Kann mal jemand die Zeit langsamer laufen lassen ... die rennt immer schneller.
 

Engelbert 26.02.2014, 13.19| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

m und m

Ausnahmsweise zwei M-Bilder hintereinander ... hier nochmal Mickey ...



... der allen Platz der Welt hätte, aber sich natürlich dort hin legen muss, wo mein Schlafanzug liegt.

Und dann die absolute Seltenheit ... Mogli auf meinem Bett:
 


Das ist so gut wie noch nie passiert ... denn Mogli ist zwar auf der einen Seite nervös und hungrig, aber auch gleichzeitig scheu und neuem nicht gerade aufgeschlossen, wenns nicht gerade Futter ist ;) ... nein, das ist nicht Luka ... ja, das ist mein Autoschlüssel ... ja, die beiden Bilder wurden bei ganz unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht.
 

Engelbert 26.02.2014, 12.40| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
funny:
Kannst Du das Rezept aufschreiben?
...mehr

Engelbert:
Das gibts keine Natur zum Hören ... ich laufe
...mehr

Ellen :
Ich kenne davon nur sechs Interpreten, aber n
...mehr

lamarmotte:
Aufgrund weltweiter massivster Proteste ruder
...mehr

Hanna:
Ich finde es auch nicht lustig!
...mehr

Christa HB:
Lieber Engelbert,mach dir bitte keinen Stress
...mehr

Hanna:
Aber das möchte ja nicht mal ein Trophäenjäge
...mehr

Carola (Fürth):
Aber zuerst Sexulalmörder rannehmen mit absäb
...mehr

Nicole:
WAS soll daran zum scmunzeln sein ?Etwa, das
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin dabei wenn es ums Abschneiden geht! A
...mehr