ALLes allTAEGLICH

heute ...


Stimmung: ruhig, gut

Essen: Brötchen mit Marmelade und Käse

Wetter: 3-5 Grad und immer wieder mal Regen ... heute morgen lag sogar etwas Schnee ...

Musik: gerade läuft die Comeback-Show

Lesen: Bild-Zeitung

Negativ: keine Chips im Haus

Positiv: Geschäfte schon zu, so dass ich keine Chips mehr kaufen kann ;))

Engelbert 09.02.2004, 20.30| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

bunte kinder


So einige Blogger gebären bunte Kinder. Fotolog-Kinder ;).

Jörg hat ein Bilderbuch
Augenblicke heißt das von Blechi
au claire de la lune ist Elkes Tochter
und Claudia gebar 1pd

Ich bin bestimmt auch schon schwanger *gg*. Aber erst nach der Pause, die es demnächst geben wird. Ab nächsten Montag zwei Wochen lang Abstinenz von meiner Seite zum Aufarbeiten von Dingen virtueller und nichtvirtueller Natur.

Kalenderblatt geht weiter, aber anders. Beim Rest überlege ich mir noch, was ich vorarbeite und was nicht. Schau mer mal ... und ... hey, ich freu mich auf den Urlaub :).
 

Engelbert 09.02.2004, 17.47| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

mein orthopäde


Wenn ich Glück habe, dann bewege ich mich ab sofort so sorgsam, dass sich mein Becken nicht nochmal verschiebt. Denn heute morgen hat mein Orthopäde die Verschiebung gerade gerückt.

Er heißt Schmalenbach, praktiziert im 30 km entfernten Kaiserslautern und ist der Mannschaftsarzt vom 1. FC Kaiserslautern. Ich gehe schon lange Jahre zu ihm, als er noch nix mit dem Fußball zu tun hatte. Ein kompetenter, sehr netter und beliebter Mensch.

Seine Beliebtheit bedeutet leider Wartezeit. Es ist schwer, behandelt zu werden, wenn man keinen Termin hat. Und wenn man dran kommen darf, dann heißt es warten. Es ist ein wunderbarer Zustand des Seins, mit Kreuzweh im Wartezimmer zu sitzen und die Zeit geht nicht vorbei.

Wer übrigens einen regulären Termin braucht, der bekommt den frühestmöglichen Anfang Mai.
 

Engelbert 09.02.2004, 16.50| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute ...


Stimmung: gut (wenns Kreuzweh nicht wäre)

Essen: Reissuppe mit selbstgemachten Klößen

Wetter: den ganzen Tag Regen und naßkalt, incl. Graupel und Gewitter. Gegen Abend Beruhigung. Temperaturen über null, aber deutlich kälter als an den Vortagen

Musik: mein Schmerzensgesang

Lesen: Jokers-Katalog

Negativ: immer noch Kreuzweh, außerdem hab ich so eine schmerzhafte Entzündung an der Zunge ... und Husten auch noch ... dann knibbel ich noch am krustigen Knie rum ... und fit bin ich auch nicht

Positiv: Telefonat 1, 2, 3 + 4 :)) ... Telefonat 5 habe ich nicht mehr gepackt und wird nachgeholt

Engelbert 08.02.2004, 21.46| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

außenseiter


Manchmal
fühle ich mich
wie ein Außenseiter
und weine

Manchmal
fühle ich mich
wie ein Außenseiter
und lache

auf jeden Fall steht fest, dass ich eher "keiner" Herde nachrenne ;).
 

Engelbert 08.02.2004, 17.13| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

nass


Regen, Schneeregen, Gewitter, Sturm
das Wetter passt sich dem Rest an


  

Engelbert 08.02.2004, 16.24| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ellen :
Komische Zusammenstellung. Was das Schreiben
...mehr

DieLoewin:
leider überhaupt nicht mehr... aber ich mach
...mehr

Fortuna:
Das Beste (Peinlichste), was es in letzter Ze
...mehr

Fortuna:
6 Stunden plus x schaffe ich schon. Nicht dur
...mehr

Sylvi:
Wenn man arbeiten geht, ist man ja den ganzen
...mehr

Sylvi:
Sind gestern in der Nähe vom Beetzsee mit dem
...mehr

Webschmetterling:
Egal wie es geschrieben steht "Hauptsache es
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin oft lange auf den Beinen. Von der Zei
...mehr

christine b:
schön sieht die mama aus und die küken sind r
...mehr

christine b:
3 stunden ist wirklich zufriedenstellend!bei
...mehr